mal ein sehr amüsanter BUG in RW3

  • Folgendes ist mir beim Szenario "Testfahrt BR 143" auf der Strecke Hagen - Siegen untergekommen ;)
    Zum Glück nur ein Darstellungfehler :D Sieht trotzdem verdammt lustig aus und man erschreckt erstmal ;)




    Das musste ich einfach mal für die Nachwelt festhalten :D

  • Ist mir, ich glaube, auch schon bei einem Tunnel zwischen Wildau und Altenburg passiert. Irgendwie aber nicht wiederkehrend oder immer. Bin noch nicht dahintergestiegen, wann es auftaucht.
    Naja, RSC eben ;o) - immer für Überraschungen gut.

  • Btw. amüsanter Bug und der ICE 3 (von newS). Hast Du, newS, schon Erwägung gezogen, Deinen ICE 3 an RW 2012 anzupassen?
    Der hat auch diesen Cockpit-Bug. Also, statt Landschaft sieht man nur Streifen. Zumindest ist das bei meinem ICE 3 jetzt so.
    Ich glaube, da wären Dir viele dankbar.


    Gruß Chris

    Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

  • Hallo Leut, ich habe beim ICE3
    den gleichen Bug mit dem Führerstand, ich sehe auch nur dicke Balken


    schade.


    mfG Mumpfi2010

    PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

    ,