Mehrfachtraktion, wie einrichten ?

  • Ich habe mir für die MSB ein Güterzugszenario mit der BR 204 in Doppeltraktion eingerichtet. Der Szenariogestalter bietet ja eine große Auswahl an Zügen mit der 204, auch in Doppeltraktion an. Nun stellt sich mir die Frage wie ich die beiden Loks hierfür aufrüsten muss. Die Motoren laufen schon hörbar. In der führenden Lok gibt es einen Mehrfachtraktionsschalter, die Auswahl ist: "Eigene Lokomotive" oder "Vielfach", was muss ich auswählen ? Dann ist die Frage : was muss ich an der zweiten Lok einstellen ? Ich habe einiges experimentiert, habe aber den Eindruck dass ich es nicht geschafft habe die richtigen Einstellungen zu finden, da nicht mehr Zugkraft vorhanden ist. Hat da Jemand Erfahrung oder einen hilfreichen Tip. (allgemeine Vermutungen sind hier meist nicht hilfreich).

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil