Moin...Ich wollte mal fragen wie man den Strecken und/oder Wagensound im TS 2021 ändern kann.Wenn das überhaupt möglich ist.Vllt gibt es ja irgendwelche Videos.
Danke im vorraus.....
Moin...Ich wollte mal fragen wie man den Strecken und/oder Wagensound im TS 2021 ändern kann.Wenn das überhaupt möglich ist.Vllt gibt es ja irgendwelche Videos.
Danke im vorraus.....
Schau mal hier, ein superguter Guide über dieses Thema: An Introduction to Soundmodding in Train Simulator
Ja..danke..werd mal gucken.Ja und nun noch ne Frage..warum werden in den RW Tools und den Utilities nicht alle Strecken angezeigt die ich besitzt.Es sind nur die drin die ich 2017 gekauft habe.Dabei spielt keine Rolle ob über Steam oder von Aerosoft oder so.Es kamen aber in der Zeit noch mehr dazu.Muss der TS eventuell aktuallisiert werden?
Ich denke, wenn die .ap Dateien nicht entpackt sind, werden die Strecken nicht angezeigt
Es reicht, jeweils die RouteProperties.xml zu entpacken.
Dann wird die Strecke in RW-Tools angezeigt.
Utilities habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt, da kann ich nicht sagen, wovon es abhängt, ob eine Strecke angezeigt wird.
Und der TS aktualisiert sich selbst, wenn man in Steam online ist, da braucht man sich nicht zu kümmern.
vielen Dank