TEE, Br 103 von vR "Aufrüstung"

  • Hallo und moin,

    ich habe das Problem, dass sich die Br. 103 von vR nicht mehr aufrüsten läst. Weder mit Shift+B, noch mit Strg+Z passiert garnichts! ( Fahrtrg. auf "aus")

    Alle anderen Schalter kann ich mit der Mous steuern. Weiß jemand Rat?




    Danke und Gruß, Reinhard aus Bremen

  • Welche vR 103? Die von Steam vR BR 103 oder die "Echte" direkt von VirtualRailroads DB BR 103 TEE ExpertLine? Ich meine, da gibt es Unterschiede beim Aufrüsten, da die Steam-Version keine "EL" ExpertLine-Version ist.


    Edit: In der Steam-Anleitung kann ich nichts von Strg.+B (Batterie) finden. Ebenso ist nichts von Strg.+Z (Schnellaufrüsten) zu lesen. Sehr wahrscheinlich versuchst Du die Steam Version aufzurüsten. Habe nioch mal im Handbuch von der Steam-Version nachgelsen. Dort scheint die Tastaurbelgung idenzisch mit der "EL"-Version zu sein.

  • Das Problem kann die "Dynamische Bremse" in der Mitte sein, die du lösen musst. Die stellt sich nach jedem Bremsvorgang ständig selber ein, bei jedem Bremsvorgang, was nervt! Ist das einzige Problem, was VR für STEAM leider nicht löst. EIn Update wäre dafür längst überfällig. Ansonsten läuft die Lok tadellos. Denke mal das lässt sich mit einem Patch beheben? Schließlich kostet die Lok nicht im Sale 19,99.