• Hallo miteinander!

    Ich möchte mich auch mal meiner zukünftigen Community vorstellen :)

    Ich bin Baujahr '87, komme aus dem schönen, doch momentan recht stillen, Kassel und bin schon seit meiner Jugend ziemlich Zug-affin, da ich oft mit meinem Opa mit dem Zug quer durch Deutschland gefahren bin.


    Das ist das erste Mal, dass ich meine beide Leidenschaft, nämlich die für Züge und für die für Videospiele, zusammenlege. Sprich, ich bin ein kompletter Noob hier :) Ich hoffe ich kann viel aus dem Forum lernen und freue mich, euch kennenzulernen!


    LG:thumbsup:


    PS: Danke an die Leute, die dieses Forum ermöglichen!

  • Herzlich Willkommen im Forum! Wir nehmen hier selbstverständlich jeden gerne auf, egal ob Anfänger oder Profi, mach dir da keine Sorgen. ;)


    Hilfe findest du hier reichlich, grade in der Wiki (In der oberen Kopfzeile zu finden) gibt's tolle Anleitungen und Hilfestellungen zu allerlei Themen rund um den Train Simulator und den Train Sim World. Bei weiteren Fragen helfen wir dir natürlich auch gerne weiter, dafür ist dieses Forum ja da. ^^


    Viel Spaß im Forum und nochmal ein Herzliches Willkommen.


    Lieben Gruß,

    BlackyTrains.