VR Produkte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

kann es sein, das man bei VR die
    selben Sachen kauft, die man früher
    mal bei GR gekauft hatte?

Im Grunde genommen gibt es doch schon
    sämtliches Rollmaterial was es bei VR gibt
    von GR.

Gut, es ist etwas am sound gemacht worden und
    die GR Produte hatten nicht die RW 2012 Sachen.

Ich denke mal, das Ernst schon bei GR die Modelle
    erstellt hatte und sie jetzt nochmal für Geld los wird.

Die VR Produkte sind doch bestimmt die GR Sachen, Oder? ?(

• GR baut nicht mehr für den RW. Ulf und Ernst haben sich getrennt. Ernst betreibt weiter GR und Ulf hat vR gegründet. Ja, die vR-Modelle sind im Grunde gleich mit den GR-Modellen aber Fahrtechnisch und Soundmäßig sind da Welten dazwischen. Ernst hat mit dieser ganzen Sache nichts mehr zu tun.

Wenn du mit dieser Entscheidung nicht zufrieden bist dann musst du die Sachen auch nicht kaufen!

• Es wird Zeit für Produkte die es bei GR nicht gab, dann hat das Theater auch eine Ende. Das Problem ist eben dass viele nicht lesen wollen/können und erst mal spekulativ Fragen stellen. Solch Vorgehen begleitet mein Alltag im Support von Kunden. Anstatt mal die Anleitungen, Hinweise und Hilfestellungen zu lesen, wird einfach gefragt. Selbst wenn Google die Antwort weiß, und das ohne langes Suchen, wir dennoch angebimmelt und gefragt gefragt gefragt. Der Kunde geht eben den Weg des geringsten Wiederstandes. Traurig aber alltäglich normal.

• klar hat dieser "angeblicher" Jim Kirk diesen Eintrag wieder gelöscht! Nur: dieser Jim Kirk (als Vorbild für Steve!!) war in den Filmen absolut tolerant! Vorbild in der vereinten Planetenförderation! Aber anscheinend ist der wahre Steve nicht so tolerant, anderen Usern hier ihre Meinung zuzulassen! Ist anscheinend auch das Gut der Herkunft: Sachsen-Anhalt! Ist klar, dass dieser Eintrag wieder gelöscht wird, aber er kommt an die richtige Adresse! Ein guter Rat, mein "Moderator aus der ehemaligen DDR": beweise Dich im Leben und sein tolerant gegenüber jeden User, ob er nun nicht nach Deinen Vorstellungen deutsche Threads verfassen kann (sieh Dir mal deutsche User in ausländische Foren an:beschämend für uns "Gesamt-Deutsche"!) und missbrauche nicht Deine Position in diesen Forum! Sei loyal und kooperativ, versuche zu vermitteln und gib Ratschläge! Das sind Aufgaben eines Moderators! Sind gut gemeinte Ratschläge!!!!!

• Oh, du kennst meinen Namen, du weist wo ich her komme...

Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüstest du auch das ich der letzte bin der hier zu solchen Mitteln greift. Die Toleranzgrenze hast eindeutig DU überschritten mein Freund.
    Und was soll diese dämliche Anspielung auf "deutsche Threads"? Sind schon wieder Ferien oder hast du sonst nichts besseres zu tun als hier unter dem Mantel der Anonymität andere zu beleidigen?

• Sind schon wieder Ferien...?

Ja, zumindest in BaWü sind wieder Ferien...

Und was den Rest dieses Threads angeht - die ursprüngliche Frage wurde ja eigentlich schon (wie meine Vorredner bereits gesagt hatten sogar X-Mal in anderen Threads) beantwortet und ich denke, viel mehr (Gehaltvolles => bezogen auf die Sticheleien und deutlichen Worte geschrieben im Schutzgewandstatus) wird aus dem Thread auch nicht mehr zu holen sein. Es steht natürlich jedem frei, sich hier zu registrieren, aber auch als Gast sollte man sich an eine gewisse Nettiquette halten. Sonst führt das einfach zu nichts. // Nino

• Ich bin dafür nur noch einen bereich für registrierte user hier zu machen. Es bringt doch nix mit den unregistrierrten. Nur streß und graue haare