Beitragszähler funktioniert?

  • Hallo,

    vorab: Mir geht es nicht um die Quantität und Anzahl meiner Beiträge sondern eher um die Inhalte, aber ein beobachteter Bug (?) sollte ja trotzdem gemeldet werden. Mir ist nur zufällig aufgefallen dass mein Beitragszähler irgendwie steckengeblieben zu sein scheint, nämlich seit meinem 11. Beitrag, mittlerweile habe ich 15, mit diesem hier sinds halt 16 egal, kann man jedenfalls leicht nachprüfen. Eventuell wird jeder Beitrag von einer strengen Jury nachgeprüft ob dieser es Wert ist als Beitrag gezählt zu werden? ;) Bitte um Überprüfung, danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Pingu ()

  • @Pingu Bitte editiere deinen Startbeitrag doch nicht jedes mal sondern lass es einfach so stehen. Dann weiß man wenigstens was die ursprüngliche Frage war.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Kann ich zwar machen, aber in dem Fall habe ich ja geschrieben "...es ging um eine vermeintlichen Bug beim Beitragszähler". Viel mehr braucht man darüber nicht wissen, wollte ich ja eben wissen ob es ein Bug ist oder nicht, alles andere was noch dabei stand war nur herumgeschwurbel drumherum.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt, da überflüssig