FRAGE - TASTE 4 - VORBEIFAHRT

  • hallo ihr lieben,

    kann man oder wie kann man in den TS eingreifen ?

    es gibt doch die funktion - camera vorbeifahrt - kann man da diese sequenz verlängern ? man drückt auf die taste 4, der zug kommt aus der ferne,

    fährt mit der lok und wenigen wagen vorbei - aber nie der komplette zug, weil dann eine neue sequenz folgt.

    kann man diese -ich nenne es mal sequenz- verlängern, dass der zug komplett vorbeifährt und in der ferne verschwindet.

    wer kennt sich damit aus ?

    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Das geht meiner Meinung nach nicht, aber du kannst wenn du 4 drückst danach 8 drücken dann kannst du dich nicht nur frei bewegen sondern auch solange wie du willst and dieser einen Stelle bleiben.

    An alle anderen hier: Wenn jetzt mal so ein ähnlicher Thread aufgemacht wird, frage ich auch mal danach:

    Wie kann man während der Fahrt alles einfrieren, damit man rumfliegen kann und z.B ein Thumbnail für sein Video machen kann. Habe das schon oft bei LordZwangse zum Beilspiel gesehen.

    LG Train sim fan

  • vielen dank ihr beiden, ihr habt mir sehr geholfen :)

    taste 4 und 8

    und auch die idee mit der pause ist genial, da kann man sich während der fahrt ( z bsp ) an einen beschrankten bahnübergang positionieren,

    das öffnen und schließen beobachten und die vorbeifahrt aufnehmen.

    - super -

    grüsse chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )