Hallo
möchte gerne wissen, wie man die Freeware von UK-trainsim auf den Rechner bekommt.
Downloadmanager ist klar, aber was für eine seite muss ich da eintragen.
Mfg Peter
Hallo
möchte gerne wissen, wie man die Freeware von UK-trainsim auf den Rechner bekommt.
Mfg Peter
Naja musst Dich registrieren dann kannst Du "einzelne" Files frei runterladen (dauert aber teils ewig bis man in der Warteschlange dran ist). Damit es funzt brauchst Du einen Vollaccount der dann was kostet. Die rwp Dateien kannst Du einfach bei Dir über den Dateimanager installieren.
Wenn du dir was runterladen willst, dann am besten gleich früh am Morgen. Da muss man teilweise nur 3 Minuten warten, bis man dran ist. Später kann es auch gerne Stunden dauern.
Important: Please disable your download manager (e.g. GetRight, DAP etc) before proceeding, it will NOT work with non-premium downloading
Du musst den Tab im Browser offen lassen und immer wieder einen Blick drauf werfen. Der Download startet nicht automatisch wenn du an der Reihe bist. Wenn du das verpasst dann hast du Pech gehabt und das Spiel geht wieder von vorne los. Mit Downloadmanager ist da nichts zu machen es sei denn du bist Premium User.