München-Augsburg - Fahrzeuge im Fahrplan-Modus nicht fahrbar

  • HanseBR423 Kann es sein, dass du das Licht garnicht eingeschaltet hattest?

    Natürlich hab ich es eingeschaltet. Ich achte immer auf sowas. Ich fahre auch am Tage mit Licht.


    Ich kann bei der hauptstrecke München-augsburg nicht die br425 talent 2 dostos mit br146.2 br143 nicht im fahrplan Modus fahren auf ps4 kann mir da jemand helfen

    Dass ist nur im Szenario möglich, wenn du es selbst erstellst. Im Fahrplanmodus fahren im Moment nur der ICE BR 406 und die S-Bahn BR 423, da DTG es für die Konsolen noch nicht Geupdatet hat. Hat was mit der Konsolenauslastung zutun. Kann sein das sie es noch machen oder auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von HanseBR423 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HanseBR423 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • einMonster

    Hat den Titel des Themas von „Ich kann bei der hauptstrecke München-augsburg nicht die br425 talent 2 dostos mit br146.2 br143 nicht im fahrplan Modus fahren auf ps4 kann mir da jemand helfen“ zu „München-Augsburg - Fahrzeuge im Fahrplan-Modus nicht fahrbar“ geändert.