DTG Isle of Wight Verschönerung, dazu Fragen.

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  • Hallöchen liebe TSler.

    Ich habe gerade damit angefangen die Komplette DTG Strecke: Isle of Wight auf zu Hübschen, dazu habe ich noch einige fragen, und brauche da Bitte eure Hilfe/Rat und Tips.

    Die Dampfzug Strecke. Smallbrook Juntion bis Wottom ist in der Überabeitung nicht geplant !


    1. Kann man nach der Kompletten überarbeitung mit RW Tools alle Verwendeten Assets sich anzeigen lassen ?

    2. Evtl. je nach dem wie die Überarbeitung der Strecke geworden ist, würde ich sie vielleicht Hochladen. Muss ich da was Rechtliches beachten ? Wenn ja was ?


    3. Muss ich wenn dann die Original Strecke Hochladen oder ein Klon erstellen ?

    4. Wie Speicher ich die Strecke so ab, das man sie etvl. dann Hochladen kann, und andere dann auch da fahren können ?

    Wenn ich mich dazu entscheide sie vielleicht Hochzuladen, werde ich ein Extra Post dazu machen mit Bildern, zum Aktuellen Stand.

    Ich überarbeite die Strecke nach meinen Ideen, und hoffe das es den eine oder anderen Gefällt, über Lob und Kritik würde ich mich dann freuen.

    Ich Arbeite nach Google Maps Bildern und Screenshorts aus dem TSW Add-On.

    Da ich an der Strecke alleine Arbeite, wird es dauern, da ich nach Lust und Zeit daran Arbeite in der Freizeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    crisjenn (Christian)

  • StS

    Hat den Titel des Themas von „DTG Isle of Wight verschönerung, dazu Fragen.“ zu „DTG Isle of Wight Verschönerung, dazu Fragen.“ geändert.
  • Erst mal die Originalstrecke Klonen (einschliesslich der Szenarien) entweder über die TS-Hauptseite oder mit RW-Tools.

    Dann hast Du eine Kopie der Strecke mit eigener Strecke und Szenarien ID'S.

    Der TS und RW-Tools behandeln das dann als eigenständige Strecke, damit ist "normales" Arbeiten mit dem Tool gegeben.

    Mit dem Klon kannst Du dann machen was Du willst.

    Weitergeben kannst Du die "neue" Strecke mit den ggf angepassten Szenarien. Jedoch nicht die Original-Assets zur Strecke, die Du über Steam bezogen hast.

    Schreib eine Readme in der alles aufgeführt ist was man für Deine Streckenvariante braucht. Original-Strecke, Ggf zusätzliche Assets, mit dem Ort (LInk dorthin), wo man die bekommt.

    Am besten immer mitschreiben wenn man im Objekteditor was anhakt, was Du in die Strecke zusätzlich einbaust. Das später über Rw-Tools rauszufinden ist mühsam.

    Empfehlung schau DIr mal die Downloads von Deluxe- Varianten vorhandener Strecken an.

    Achtung: beim Basteln das regelmässige Sichern nicht vergessen!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

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  • 2D wäre ein flächiger Pappkamerad, könnte wie ein Baum erstellt werden.

    Da steht was in den Developer Docs: 9.05 Create a Forward Facing Tree.pdf

    3D wirds komplizierer:

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