Hallöchen liebe TSler.
Ich habe gerade damit angefangen die Komplette DTG Strecke: Isle of Wight auf zu Hübschen, dazu habe ich noch einige fragen, und brauche da Bitte eure Hilfe/Rat und Tips.
Die Dampfzug Strecke. Smallbrook Juntion bis Wottom ist in der Überabeitung nicht geplant !
1. Kann man nach der Kompletten überarbeitung mit RW Tools alle Verwendeten Assets sich anzeigen lassen ?
2. Evtl. je nach dem wie die Überarbeitung der Strecke geworden ist, würde ich sie vielleicht Hochladen. Muss ich da was Rechtliches beachten ? Wenn ja was ?
3. Muss ich wenn dann die Original Strecke Hochladen oder ein Klon erstellen ?
4. Wie Speicher ich die Strecke so ab, das man sie etvl. dann Hochladen kann, und andere dann auch da fahren können ?
Wenn ich mich dazu entscheide sie vielleicht Hochzuladen, werde ich ein Extra Post dazu machen mit Bildern, zum Aktuellen Stand.
Ich überarbeite die Strecke nach meinen Ideen, und hoffe das es den eine oder anderen Gefällt, über Lob und Kritik würde ich mich dann freuen.
Ich Arbeite nach Google Maps Bildern und Screenshorts aus dem TSW Add-On.
Da ich an der Strecke alleine Arbeite, wird es dauern, da ich nach Lust und Zeit daran Arbeite in der Freizeit.
Mit freundlichen Grüßen
crisjenn (Christian)