Probleme mit der neuen Beleuchtung in RW3


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!
    Ich habe ein Problem mit der neuen Beleuchtung in RW3 (Leuchtquellen „Light 100m“), das zum Beispiel fsclips wohl behoben hat (ich habe alle Beiträge in seinem Thread HIER gelesen) – den Wert 100 habe ich auch auf 10 bis 40 reduziert (die Lichtstärke oder was es ist). Ich benutze auch ctrl+c und ctrl+v Funktionen (seit langer Zeit auch in RW) – trotzdem scheinen manche Glühbirnen in meiner Route nach einer Weile nicht mehr zu funktionieren, obwohl sie im Editor vorhanden sind! Woran kann es liegen? Vielleicht hat jemand schon eine Lösung gefunden? Es ist frustrierend, wenn man schöne Lichter einsetzt, die dann nach ein paar Tagen aus irgendwelchem Grund nicht mehr funktionieren!!! *nurbf*
    Grüße
    PAWEŁ


  • Moin,


    ich hab das getestet: Strecke editieren, Lichter setzen und dann im selben Tile auf den Playbutton drücken und im Tageslicht ankommen, killt die Leuchtfunktion. Ich habe das vor einer Woche mit ausführlicher Bildbeschreibung als Bug an Railworks gemeldet. Weiß aber nicht, ob das dort im Thoommyland wahrgenommen worden ist. Wer Lämpchen verbaut, sollte zum Speichern IMMER Railworks beenden und die Speichermeldung bestätigen. Dann bleiben die Lampen am Leben.


    Gruß, Jan