Erstmal Lob an die Macher der Web. Schon gestaltet und alles ist logisch aufgebaut. Will sagen man findet das was man sucht einfach.Ich habe mich entschlossen den neuen Reilworks 3 zu kaufen. Es ist mein erster Kontakt mit der Eisenbahnsimulation. Nach ettlichen Tagen der Nachforschung im Internet, scheint mir das die beste Umsetzung des Themas zu sein. Als Flugsimulatorbegeisteter, ich beschaeftige mich damit seit etwa 2000, wird der Flusi langsam langweilig. Habe nicht nur Scenerien dort entwickelt und auch selbst Flieger gebaut, suche ich eine neue Herausforderung. Ich sitze hier in den USA und habe mir in den Kopf gesetzt eben nun die Eisenbahnsimulation zu erforschen. Ich moechte mir die deutsche Version des RW 2012 anschaffen weil ich in der alten Heimat herumfahren moechte.Nun zu meinen Fragen.
- Koennte man fuer Neueinsteiger eine Liste von den Abkuerzungen die benutzt werden einstellen damit man Forenbeitraege besser versteht. RW habe ich glaube ich verstanden doch werden wie im Flusi auch oft Abkuerzungen benutzt die einem Neueinsteiger nicht klar sind.
- Habe ich das richtig verstanden. Ich kann „nicht“ einfach einen Zug zusammenstellen, also sagen wir ich nehme eine E 18 haenge da irgendwelche Wagen die mir gerade gefallen drann und fahre damit von Nuernberg nach Muenchen. Ich brauche dazu eine vorgefertigte Stecke?
- Ich kann nicht ein gekauftes Add, das sagen wir mit einem ICE gefahren wird, mit einer Dampflock befahren?
- Ich kann nicht alle Add benutzen sondern nur die welche auf den neuen 2012er zugeschnitten sind. Also Add On die fuer den RW 2 gebaut wurden arbeiten im neuen nicht?
Ich hoffe euch nicht auf den Geist zu gehen und bedanke mich bei denen welche sich die Zeit nehmen mir zu antworten.
Joe