[Alan Thomson Simulation] Cambridge to Peterborough

  • Auf alanthomsonsim.com (nachfolgend kurz ATS genannt) wurde nun die Strecke Cambridge to Peterborough (~ 45 Meilen) veröffentlicht und beinhaltet zusätzlich 5 Szenarien. Es handelt sich hierbei um Phase 1 des Streckenprojektes nach Ipswich.


    Um die Sttrecke spielen zu können werden ferner folgende DLC (auf Steam erhältlich) benötigt:

    - East Coast Main Line London-Peterborough

    - Great Eastern Main Line London-Ipswich

    - South Western Main Line: Southampton - Bournemouth

    + Overhead Live Elefcrification Pack (OHLE Pack), erhältlich auf ATS


    Für die 5 enthaltenen Szenarien benötigt es zusätzlich eine ganze Reihe weiterer Addons, darunter auch das AP Sky & Weather EP.


    Die Strecke kostet 19,99 Brit. Pfund. Wer Abonnent der Website ist ( 29,99 Brit. Pfund/Jahr ) der erhält 50% Preisnachlass (gilt auch für das OHLE Pack)


    Link zur Strecke, Bilder und weitere Infos: https://alanthomsonsim.com/?do…cambridge-to-peterborough


    P.S. es ist kein Quick Drive enthalten


    P.S.2 Hier mal ein kleines einfaches unkommentiertes First Look Youtube

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    3 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()