Blender & Briage Tutorials

  • Einen guten Tag in die Runde.


    Bei meiner stetigen Suche nach Informationen zum Thema Blender und Objektbau bin ich auf YouTube auf einen englischsprachigen älteren Herrn aufmerksam geworden.

    Die Tutorials sind für Einsteiger gedacht, bieten aber trotzdem eine interessante Grundlage zum Thema Briage & Blender & Export. Bislang werden Themen wie eigene Gleise, eigene Plattform und zuletzt Gebäude behandelt.

    Lange Rede kurzer Sinn, hier der Link zu den Tutorials:


    https://www.youtube.com/user/tony3133/videos


    Bevor ein Missverständnis entsteht, ich habe die Tutorials nicht erstellt. Es gibt eindeutig bessere Wege die Objekte zu erstellen, aber für einen Einstieg in den Objektbau für den Train Simulator toll geeignet.

    Auch wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist, könnten die Tutorials nichts für dich sein.


    Gruß in die Runde


    SeKu