Kamera Optionen sind nicht zu finden

  • Hallo zusammen,

    ich probiere mich gerade in "scripting" aus.

    Textboxen mit html zu erstellen funktioniert schon ganu gut.

    Am Anfang meines Szenarios wollte ich eine Kamerafahrt zur Lok hin einbauen. Wie das funktioniert habe ich

    theoretisch auch verstanden, in der Praxis scheitert es daran, das ich die Kamera Optionen nicht finde. (Sollte ein Fly-Menü rechts sein)

    - Die Cinematic Camera aufrufen klappt.

    -Platzieren, klappt auch. Beim Doppelklick auf die Kamera gehen jedoch die Kamera Optionen nicht auf.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

    Danke im Voraus

    Grüße aus Bochum


    Georg Schubert



    :?:

  • Bischen rumgesucht:

    Cinematic Cam - Wie geht das?

    und hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo STS,

    danke für die Antwort.

    Wie es funktionieren soll hatte ich verstanden. Ich habe das Problem, daß das Flyout Menü rechts oben für die Kameraeinstellungen nicht

    aufklappt, damit ich es "pinnen" kann.


    Grüße aus Bochum

  • Hallo Sts,

    doppelklick habe ich versucht, nix. Den rechten Rand mit der Maus abgesucht, ebenfalls nix. Habe sogar von Vollbildmodus auf Fenster Modus

    umgeschaltet, damit ich den Rand rechts besser "absuchen" kann, hat alles nichts gebracht. Irgendwas stimmt hier nicht.

    Alle anderen Fly out Menüs funktionieren. Kann es mit der Strecke zu tun Haben?

    Ich habe mir für mein "Scenario-bastel Experiment" die Strecke Tirol-Brenner kopiert, damit ich im Original nichts zerschiesse.

    Bin Momentan etwas ratlos.


    Grüße aus Bochum

    Georg Schubert