Hallo zusammen
Hab gerade im TS 2020 ein Strecke abgefahren und dabei Fang plötzlich die 1000hz und 500hz Leuchtmelder an zu blinken. Ich konnte es erst quittieren nachdem ich stoppte.
Was war los und was hat das zu bedeuten?
MfG
Hallo zusammen
Hab gerade im TS 2020 ein Strecke abgefahren und dabei Fang plötzlich die 1000hz und 500hz Leuchtmelder an zu blinken. Ich konnte es erst quittieren nachdem ich stoppte.
Was war los und was hat das zu bedeuten?
MfG
Welche Strecke, welches Fahrzeug?! ... In welchen Abschnitt?!
Kam dabei noch ein Warnton? Dann könnte es eine PZB-Zwangsbremsung sein.
Welche Strecke, welches Fahrzeug?! ... In welchen Abschnitt?!
Es war der IC Steuerwagen, Strecke war Berlin Leipzig und Aufgaben Paket von 3D Zug.
Und das Problem war wahrscheinlich ein Bug. Ich hab gestern die Strecke angefangen und war zur hälfte fertig, hab dann gespeichert und bin ins Bett :D.
Allerdings hab ich auf einem LZB abschnitt gespeichert, beim wiederaufnehmen war ich dann im PZB Bereich. Da ich das nicht geschnallt hab, hat mich das spiel gewarnt als Ich schneller als 165 km/h fuhr. Wieso da dann diese beiden Leuchtmelder kam ist komisch, normal sollte doch der Leuchtmelder G kommen?
Achja es war ein vR Steuerwagen... von 2014
Nur wenn die LZB aktiv ist, kann der LM G aufleuchten, im PZB-Betrieb kann dieser gar nicht aktiv sein.
aso ja gut dann ist das Thema auch geklärt xD
Hatte ich auch schon mal gehabt, bei der 111. Das war aber weil ich die V-max der Lok von 140 km/h űberschritten hatte. Habe Lok auf unter 140 gebremst und dann war es wieder weg. Beim ersten mal war ich auch erschrocken. In wieweit es bei anderen Fahrzeugen ist kann ich jetzt nicht sagen, hatte es nur bei der genannten und bei einigen Triebwagen gesehen.