hallo ich hätte da mal ne frage zum tsw2 und zwar wenn ich den fahrplan modus der americkanischen strecke auswählen und nen Güterzug fahren möchte von a nach b und den zug soweit vorbereitet haben bremsen lösen usw fährt er nicht los der motor word lauter wie wenn er los fährt aber es passiert nix aber wenn ich den zug von den wagong abkuppel fährt er los bitte um hilfe spiele auf ps4 pc is das problem auch
Probleme im Fahrplan Modus der amerikanischen Strecken
-
- TSW2
- Trainlover23
-
-
StS
Hat den Titel des Themas von „Probleme im fahrplan modus der americkanischen strecken“ zu „Probleme im Fahrplan Modus der amerikanischen Strecken“ geändert. -
Lokbremse gelöst?
Schick doch mal einen Screenshot Trainlover23
-
hab ich alles gemacht hab die automatische bremsen gelöst richtungswender auf vorwärts unabhängige bremsen is gelöst lichter sind an dann stell ich den leistungsregler auf 1 und es passiert nix man hört nur den motor wie er lauter wird
-
Es dauert etwas, bis sich die Bremsen vom Güterzug lösen. Eventuell sind vielleicht auch noch Handbremsen an den Güterwagen angezogen.
-
Hallo, Du musst auf dem Monitor von Trail auf Lead umstellen.
Also, auf air klicken dann von trail auf lead und auf save changes klicken.
Wird im ingame Tutorial für die Lok aber auch erklärt.
Gute Fahrt
-
-
vielen dank fürs die hilfe bei den 2,älteren Loks dauert es wirklich etwas bis sie anfahren vor allem weil man am anfang 0.6%steigung hat und bei der neuen lok da probier ich es morgen aber vielen dank an euch