[PS4] TSW2 Startet nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Timo und ich habe mir gestern TSW 2 für die Playstation 4 gekauft.

    Beim ersten Mal spielen hat es alles geklappt, aber abends lief es nicht mehr. Nach mehrmaligem Ausschalten der PS4 und mehrmaliger Neuinstallation klappt es immer noch nicht. Während des Starts der Anwendung hört die Anwendung nicht auf zu laden.

    es lädt und lädt. Hat jemand von euch das selbe Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke im Voraus

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Moin,

    Du bist wohl nicht der einzigste der dieses Problem hat. Ich habe genau das selbe Problem. Ich hab meine PS4 mehrfach neugestartet und das Game gelöscht und neu geladen aber es hat nichts gebracht -.-

  • Steve

    Hat den Titel des Themas von „Train Sim World 2 Problem“ zu „[PS4] TSW2 Startet nicht“ geändert.
  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Timo und ich habe mir gestern TSW 2 für die Playstation 4 gekauft.

    Beim ersten Mal spielen hat es alles geklappt, aber abends lief es nicht mehr. Nach mehrmaligem Ausschalten der PS4 und mehrmaliger Neuinstallation klappt es immer noch nicht. Während des Starts der Anwendung hört die Anwendung nicht auf zu laden.

    es lädt und lädt. Hat jemand von euch das selbe Problem oder hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Danke im Voraus

    bei mir geht es halt nach 10 sek in den Ps4 eror screen

  • Ihr müsst das machen bei mir gings auch nicht If you're a PlayStation owner that is experiencing a crash after using the Scenario Planner, go into your Save Game Data, and delete the entry called "UGCScenarios_0" to enable Train Sim World to start. If this fails to resolve or you do not have this file, delete your Save Game Data. Note you will lose all game progress. If your game gets stuck on the loading screen, please also try deleting your Save Game Data.

  • Ich hab das gleiche Problem und hab das alles schon gemacht was soll ich jetzt noch machen ab einer noch hilfreiche fragen


    Ich zocke auf PS vier

    Einmal editiert, zuletzt von Miro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Miro mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Hilfreichste Antwort

    Ich hatte das Problem auch ihr müsst bei der ps in die Einstellungen gehen und dann geht ihr in die Anwendung systemspeicher rein dann auf gespeicherte Daten und dann auf tsw 2 dort steht dann irgendwo dass was ihr löschen müsst also dass oben genannte ugcszenarien_0 Datei löschen und danach geht tsw 2 reibungslos