[AP] Class 37 Locomotive Pack (Vol. 2)

  • Das Add-On ist nun für £24.99 erhältlich. Wer bereits Volume 1 besitzt, kann das Add-On für £16.99 erwerben.


    Zum Shop von Armstrong Powerhouse


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ben412

    Es ist die nicht modernisierte (originale) Ausführung, heißt es gibt Unterschiede in Optik, Fahrphysik und Sound gegenüber den modernisierten Loks aus Vol. 1. Heißt auch, dass man nun unter anderem auch die Varianten der Lok zur Verfügung stehen hat, die in den 60ern, 70ern und frühen 80ern unterwegs waren.

  • ...man sieht wunderbar, dass mit entsprechendem Einsatz im TS die gleiche Fahrzeugqualtät wie im TSW möglich ist, mit sogar noch besserem Sound. Ansonsten was für Spezialisten, die an den 1000 Varianten Interesse haben und sie auch nutzen. Ich stelle immer wieder mal fest dass von den vielen AP Repaints und Beleuchtungsvarianten usw. bei mir die meisten nie zum Einsatz kommen. Vielleicht mal bei einem Sale, gehört doch diese Lokreihe neben der deutschen 103 zu meinen Lieblingsloks.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • im TS die gleiche Fahrzeugqualtät wie im TSW

    Gleiche? Also die AP Sachen sind mit Sicherheit, um Welten besser. Die, mit Sachen ausm TSW zu vergleichen, passt überhaupt nicht. Um an dieses Level ranzukommen, braucht der TSW noch einige Zeit.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Die, mit Sachen ausm TSW zu vergleichen, passt überhaupt nicht

    ...dann beschreib mir mal die Unterschiede, die 37er gibt es ja im TSW nicht dafür eine ganze Anzahl anderer britischer Fahrzeuge, spontan fallen mir die 31,33,40.52,20 oder auch 43 ein. Habe alle sowohl im TSW wie auch von AP. Einzig und allein fällt mir da ein, dass der HST Sound der Armstrong-Reihe klar besser ist, ansonsten wüßte ich nicht wo da sich der TSW verstecken müsste...