abgetrennt aus [vR] DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111 2020 Version

  • Vorallem bei dem überteuerten Preis von 29,95€ für zwei Pakete, ja ich verstehe dich, was eine Frechheit von vR...

    Naja, sind alt die TSW Jünger, die mit Freude nochmal 25€ für den TSW2 zahlen. Da scheint es ja egal zu sein, sich hier aber aufregen, das man hinter einen Elektro Stw keine Diesellok hängen kann und einen evtl erscheinenden Diesel Stw nochmals kaufen müsste. Ja ja...so is das halt

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Naja, sind alt die TSW Jünger, die mit Freude nochmal 25€ für den TSW2 zahlen. Da scheint es ja egal zu sein, sich hier aber aufregen, das man hinter einen Elektro Stw keine Diesellok hängen kann und einen evtl erscheinenden Diesel Stw nochmals kaufen müsste. Ja ja...so is das halt

    Man muss kein TSW-Jünger sein, um diesen Kommentar als Frechheit zu bezeichnen. Sorry für das Off-Topic, aber was soll dieser Schwachsinn? Jemandem, dem TSW gefällt, würde garantiert auch alleine schon die Strecke Köln-Aachen kaufen. Für 27 € bekommt man eine Strecke, die auch von der Länge her ganz passabel ist und wo für jeden was dabei ist. Der Sound vom 442 ist fast nicht besser umzusetzen, die Modelle der Züge sind eh besser als alles was je im TS kam und kommen wird und wenn ich dann diesen absurden Vergleich schon aufstelle, dann habe ich von der Version von TSW2 ja wohl deutlich mehr als - ganz krass und nüchtern betrachtet - EINE aufpolierte Lok, ein abgeändertes Wagenmodell vom Wittenberger und aufgewärmte nWagen.


    Und nein, das ist jetzt keine direkte Kritik an dem Preis der 111er, aber wenn so ein Vergleich gebracht wird, ist das in meinen Augen lächerlich. Wenn man es schon nötig hat, mit solch absurden Argumenten zu kommen, dass man für TSW2 ja was bezahlen muss - nur weil man selbst den TSW nicht mag - dann bitte. Sachlich ist so etwas aber dann längst nicht mehr. Denn wenn ich einerseits die Preispolitik von vR akzeptiere, dann darf ich die von TSW2 nicht kritisieren, weil da eben auch Arbeit drin steckt, die bezahlt werden muss.