Hallo Community und Fans von tschechischen Strecken, im Screenshot Thread habt ihr sicherlich schon einige Bilder zu meinem derzeitigen Projekt gesehen. Diesmal bin ich mit meinen Vegetationsarbeiten in Tschechien auf der Trat‘230 Kolin – Havlíčkův Brod unterwegs. Meine Arbeiten sind zu über 90% abgeschlossen. Tatkräftige Unterstützung erhielt ich vom Erbauer Kal000px auf Anfrage, ob ich mein Update zur Strecke veröffentlichen darf. Kal000px baute in drei Bereichen die fehlende Oberleitung ein. Diese fehlten in den jeweiligen Endbahnhöfen Kolin und Havlíčkův Brod und ein kleines Stück vor Havlíčkův Brod. In dieser Zeit gingen meine Arbeiten mit dem Austausch bzw. mit komplett neusetzen der Vegetation weiter. Dieses sind noch nicht ganz abgeschlossen. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich im Bahnhofsbereich Havlíčkův Brod. Nach der Ausgestaltung werden einige Testfahrten vorgenommen umschwebende Vegetation oder andere Fehler zu finden. Was wurde an der Strecke angepasst bzw. geändert. auf der gesamten Stecke wurde Vegetation neugesetzt bzw. hinzugefügt Bahnsteige am Gleis angepasst einige Gleisabschlüsse in Kolin und Havlíčkův Brod mit Prellböcken versehen in drei Bereichen fehlende Oberleitung eingebaut Verwendete Assets: Ich habe versucht so wenig wie möglich Assets aus Payware Strecken zu nutzen. Benötigt wird an Payware Strecken: RSC / DTG Hamburg – Hannover RLB Rhine Valley Freiburg – Basel Freeware: Strecke Altenburg – Wildau v3.1.2 (SAD) Vegetation von Schienenbus (SBS) komplett Vegetation Pack von Thaddäus komplett Vegetation von Radiomaster Objekte von KaMatovy Vulcan Production VP Grass Pack v2 und natürlich zuletzt die Strecke Kolin und Havlíčkův Brod. Hier im Download Bereich stelle ich später nur die Lies Mich Datei ein. In der Lies Mich Datei befindet sich dann der Link zum Download. Dieses Update wird nur in der 64Bit Version laufen, da sehr viel 3D Vegetation verbaut wurde. Gruß Bahnfreak