Wie kann ich mit eigenen Trackrules zweigleisig bauen?

  • Das stimmt, aber man muss im Trackrule Blueprint die Spurweite in Metern angeben, also 1,435 (bzw 1.435 im bereits exportiertem .bin/.xml), sonst würde er es als 1435m ansehen...was glücklicherweise zu groß für eine Spur ist und daher automatisch die Standardspurweite 1435mm vom TS hergenommen wird. Problematisch wird es dann, wenn man eine andere Spurweite möchte und es falsch einträgt ;)

  • Glaube ich nicht, ich glaube derdoctor hat nicht nachvollziehen können, warum ich für Kurven(überhöhung) und "gerade" Strecke unterschiedliche Trackrules genommen habe, obwohl es mit einer geht. Ich hätte für Kurven nicht extra eine Regel basteln müssen, so verstehe ich das.

    Das habe ich in der Tat nicht herausgelesen und kann es in der Tat nicht nachvollziehen für was das gut sein soll. Aber gut, manchmal liegt man halt daneben wenn man Leuten helfen will.