Rival Vectron Soundupdate


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  • Es gab zwar schonmal ein Thread dazu, dort hab ich auch schon eine Frage gestellt, jedoch scheint keiner mehr diesen mehr als 1 Jahr alten Thread zu verfolgen/sehen.


    Das Problem ist, dass Repaints nicht auf Rivals Sound greifen und somit gar keine Motorsounds mehr haben (Zugbeeinflussung, Hebel und Schienengeräusche sind nicht betroffen).


    Man muss also einen Teil aus der .bin für die ELL_AC_DC Version sowie die Advance, in jede .bin kopieren. Ich weiß auch welchen Teil.


    Mein Problem:

    Wo kommt dieser Teil in die .bin?

    Denn mir ist leider aufgefallen, dass jede .bin sehr verschieden ist.

  • Also, der Abschnitt, den du rauskopiert hast, sieht wahrscheinlich so aus:


    In jeder Engine Bin/xml Datei ist ein Abschnitt mit dem Namen <Children>. Danach kannst du in deinem Texteditor der Wahl suchen. Da findest du lauter solche Abschnitte der selben Struktur. Zwischen einem der beiden Childs, also zwischen </cEntityContainerBlueprint-sChild> und <cEntityContainerBlueprint-sChild d:id="xxxxxx">. Da kannst du dein Fragment einfügen. Achte aber auf das einrücken.