Und wer keine Sifa will der brauch auch die neue 143 nicht anfassen, die wird sich dann keinen Meter bewegen bei diesen Usern
Na gut, wenn ihr kein Geld verdienen wollt... Das wird sicher nicht nur mich abschrecken. Ich hab ja kein Problem mit dem Vorhandensein der Funktion, nur wenn ich keine Lust darauf habe möchte ich wenigstens wie hier angesprochen die Option haben die ausschalten. Klar gehört eine Sifa zur echten Eisenbahn dazu und hat deshalb auch einen absolut berechtigten Platz in RW. Nur im Gegensatz zur echten Eisenbahn hängen in RW keine Leben davon ab ob ich diesen Knopf drücke oder nicht und da ich ja während der Fahrt ohnehin vor den Kontrollhebeln sitze brauche ich dem Rechner nicht noch alle paar Sekunden klar machen das ich noch da bin.
Also: Sifa ja gerne wenn sie optional ist. Wollte ich Zusi fahren hätte ich mir das geholt anstatt RW...
Das ist jetzt nur meine persönliche, subjektive Meinung völlig unabhängig vor dem Respekt der Arbeit die du hier ins Programm steckst.