Manipulieren Sie das Servolenkrad des BR155 mit dem Mauszeiger

  • Hallo germanische Gemeinschaft, ich würde gerne wissen, ob es einen Trick gibt, mit dem Mauszeiger, das Lenkrad der Power Kerben auf Null auf dem BR155 kontinuierlich und ohne Blockierung zu positionieren, wenn die Aufwärtsbewegung nach unten mit der Maus; weil ich finde, dass das Wischen mit dem Mauszeiger kontinuierlich von 0 bis 30 arbeitet, aber sobald ich auf Kerbe 0 abnehmen und neu positionieren möchte, hängt der Zeiger oder das Lenkrad dreht sich nicht kontinuierlich bis 0; Ich muss in mehreren Durchgängen vorgehen, bevor ich das Servolenkrad auf 0 bringe. Für diejenigen, die die gleiche Anomalie haben, könnten Sie mir sagen, was die beste Methode ist, um dies zu erreichen.

    (Aus dem Französischen mit Bing-Übersetzer)

    Vielen Dank an alle, die mir eine zuverlässige Lösung bringen könnten. *=)*

  • Vielen Dank für den Vorschlag, aber da das Spiel bietet, auch den Mauszeiger zu verwenden, finde ich es immer noch ziemlich schädlich, dass seine Verwendung immer noch nicht frei von Anomalien ist. Und dann für das Eintauchen, spielen mit einer Tastatur finde ich es nicht sehr angenehm.

  • Ja, ich habe bereits mehrere verschiedene Einstellungen ausprobiert, entweder mit der Support-Software meiner Maus oder mit Windows-Einstellungen, aber die Ergebnisse ändern sich nicht; Ich bekomme dieses Problem immer, wenn ich die Kerben des Traktionsmanipulators senken möchte. Ich denke, es gibt keine Lösung. es ist keine große Sache, aber es ist ärgerlich.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.