Dovetail Live - In Game anmelden

  • Hallo


    Wie der Titel es schon sagt geht es um das In Game einloggen bei Dovetail Live.

    Klappt das bei euch? Könnt ihr euch einloggen? *denk*


    Nicht das sich da nur bei mir was zwickt?


    Gruß

    Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Danke für die beiden Rückmeldungen.


    Bei mir am Desktop Rechner will es einfach nicht (mehr) klappen! Erscheint immer die Meldung das Dovetail Live nicht verfügbar wäre.

    Am Laptop dagegen konnte ich mich da gerade ohne Probleme einloggen.

    Kopiere ich die am Laptop entstandene dovetaillive.sav aus dem SaveGames Ordner vom Laptop auf den Desktop Rechner bin ich auch dort eingeloggt.


    Versteh ich gerade nicht! *denk* *denk**denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @BR143_Fan

    Hab ich noch nie getan! *ka*


    ben412

    Hast du eventuell wie Ost-Trieb Win10 im Einsatz?


    Mir ist gerade gekommen das ich meine irgendwo gelesen zu haben das es mit dem TSW und Win7 irgendwelche Probleme seit dem letzten TSW Update gäbe. *denk*

    Und da ich auf dem Desktop Rechner noch mit Win7 unterwegs bin könnte das eventuell mein Log In Problem erklären.


    Kann mich da aber jetzt auch täuschen mit der Sache letztes TSW Update und Win7.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.