[abgetrennt aus: [Sammelthread] railsimulator.simtrains]

  • Werte Mods,
    Wäre es möglich ein Sammelthread, ähnlich wie beim Rumänischen Rollmaterial, zu erstellen? Es nervt so langsam, das der werte Herr hier, zig tausend neue Threads für jedes fu..... erhältliche Repaint eröffnet. Wir haben schon genug unnötige Threads. Und der Übersicht halber wäre es auch besser. Der Herr hier bekommt es ja nicht hin.


    Danke

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

  • @AmisiaEinfach melden oder selber einen entsprechenden Thread erstellen und als solchen deklarieren ist zielführender, als jemanden der uns mit Freewareupdates am Stand hält als inkompetent zu bezeichnen ;)

  • Ich habe aus diesem Thread mal einen Sammelthread gemacht. @Amisia demnächst bitte sowas einfach melden. Wir müssen doch hier nicht so miteinander umgehen. ;-) Es ist sicherlich keine böse Absicht des Users, dich mit solchen Threads zu "nerven". Es ist doch schön, wenn ein User sich die Mühe macht und vielleicht nicht so bekannte Freeware uns zeigt. Wir werden schauen, wie wir in Zukunft generell mit solchen Threads umgehen, damit es übersichtlicher wird.

  • als jemanden der uns mit Freewareupdates am Stand hält als inkompetent zu bezeichnen

    nö...der User wurde schon mehrmals darauf hingewiesen und macht es immer noch.

    Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!