Aufgabe (TEE VirtualRailroads) stürzt ab

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ui, dann sieht es eher so aus, als ob dein PC mit der Strecke zuviel zu tun hat und das bei höheren Einstellungen nicht schafft. :(

• naja kann ich mir nicht vorstellen weil ja alle standart strecken problem los löäufen zbs. die eine nostalgie aufgabe läuft ja auch..... mal mein system

------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 10/21/2011, 01:14:37
    Machine name: MATTHIAS-PC
    Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: System manufacturer
    System Model: System Product Name
    BIOS: BIOS Date: 08/20/10 20:55:06 Ver: 08.00.12
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 3584MB RAM
    Page File: 1476MB used, 5687MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    User DPI Setting: Using System DPI
    System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
    DWM DPI Scaling: Disabled
    DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Input Tab: No problems found.

--------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)

---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 460
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce GTX 460
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0E22&SUBSYS_086510DE&REV_A1
    Display Memory: 2529 MB
    Dedicated Memory: 993 MB
    Shared Memory: 1535 MB
    Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (59Hz)
    Monitor Name: LG W2243(Digital)
    Monitor Model: W2243
    Monitor Id: GSM56FF
    Native Mode: 1920 x 1080(p) (59.934Hz)
    Output Type: DVI
    Driver Name: nvd3dum.dll,nvwgf2um.dll,nvwgf2um.dll
    Driver File Version: 8.17.0012.8026 (English)
    Driver Version: 8.17.12.8026
    DDI Version: 11

• Dann müssen wir die Schuld auf RW 3 schieben *lach*.
    Deine Leistung sieht eigentlich gut aus.
    RW 3 macht einfach bei manchen, was es will.
    Hab da leider keine wirkliche Lösung parat. Versuche einfach die Einstellungen vorerst so hoch zu stellen, wie es möglich ist, ohne Programmabbrüche zu erhalten.
    Oder back to RW 2; also die neue TSX Engine deaktivieren. Liefen die Szenarien denn früher besser (also in RW 2)?

• jetzt bekomm ich vertex buffer fehlermeldung -.- versteh ich nicht das bei der einen getränkelieferung aufgabe boahh *nurbf* hatte rw 2 nicht hab jetzt erst angefangen mit rw3 ;) will mal was anderes aus probieren wie die anderen simulatoren namen nenn ich nich ;D

• Warte einfach mal, bis SAD ein Update für seine Strecken herausgebracht hat. Er selbst hat mit ähnlichen Problemen, wie deine, zu kämpfen.
    Kann man leider im Moment nichts anderes machen, als abwarten. Hier scheint eben auch die Strecke etliche Probleme in RW 3 zu erzeugen.
    Vielleicht solltest du mal versuchen unter Einstellungen TSX auszuschalten. Aber ob das hilft, weiss ich auch nicht.
    Ansonsten echt einfach geduldig auf das Update warten! ;)

• hilft nicht hab schon versucht manchmal startet die aufgabe stürzt aber nach 20 sek. ab^^. ich versteh das nicht alle standart aufgaben laufen ja nur die von SAD halt nicht grml ;D. gibt ihr dann besheidt hier?. wäre super =) ich geh jetzt ins bett bin genug gefrustet ^^ ah mich werdet ihr jetzt hier häufiger sehn ;) super seite *shau*

• Hier im Forum wirst du auf jeden Fall Infos erhalten, sobald es ein Update gibt. Falls SAD nicht auch verzweifelt. ;)

• hoffe das bald ein update raus kommt, via railworks.com . das rw3 nicht die ganze strecke aufeinmal lädt .... :cursing: weil kann nich sein das alle standart strecken auf sehr hoch mit paar rucklern flüssig laüft und die 3 deutschen strecken nur rum zicken

• so langsam verzweifle ich =( warum laufen alle standart aufgaben und die aufgaben von GR nur selbstgemachte aufgaben (hier runtergeladen) nicht zumindest auf hagen siegen müssen sie doch laufen? =( *shau*

Einmal editiert, zuletzt von xellli ()

• Ich glaube ich weis woran es liegt, wie ich sehe betreibst du ein windows 7 32 bit system mit 4 gb ram. Es kann dürchaus sein das das Spiel versucht auf die ganzen 4gb ram zuzugreifen was jedoch dürch die 32 bit oberfläche von windows 7 verhindert wird dadürch entstehen fehler, je höhe du die grafik in Railworks 3 einstellst um so mehr ram wird benötigt geht die auslastung über den nur vorhandende 3,25 gb in einen 32 bit system verabschiedet sich das spiel so wahr es bei mir früher.