Hallo Tanko,
großartige Idee!!
Bei mir funktioniert es.
Hallo Tanko,
großartige Idee!!
Bei mir funktioniert es.
Super, genau das braucht es, ich finde die Strecke auch wenns vielleicht ein bischen eine "graue Maus" ist vom Potential her absolut Klasse, klar perfekt wären "freie Updates" wie diese, betreffend Licht (ok damit sind alle exisiterenden Szenarios sofort nutzbar), Gleismaterial (ok Vorsicht mit den Polys) aber auch die Signalisierung (Kreuztal etwa hat ja immer noch seine Formsignale!). Gut bei den letzten beiden Updates wären die bestehenden Szenarios futsch, sie könnten aber relativ leicht wieder umgebaut werden und es würde sich lohnen wenn dann die Strecke schöner ist. Es ist auch eine Frage der Übung, mittlerweile schafft man ein mittleres Szenario in einigen Stunden (leider ohne Testen!). Gruß und Danke für die Gute Idee
PS: Ein Traum wäre natürlich auch die Güterbahnanlagen zu beleuchten, aber ich befürchte da müsste man an die Innereichen, sprich Strecke, freeware-Lampen gäbs ja genug
bei mir geht es auch super
aber sie Schattenberechnung der Mond / Sonne sagt an wohin der Schatten fällt. und nicht die Lampen.
AP hat offenbar ein paar Lampenmasten mit aktiven Lichtern ausgestattet die auch auf anderen Standardstrecken verwendet werden.
Eh, orange? Keine Ahnung. Ich hab die Lampen von AP nicht. Wenn ich Licht bruach bau ich mir selbst welches. Die Farben der Lampen kann man einstellen.
Findet man wohl nur raus wenn mans sie kauft. Aber das werde ich nicht tun. Weil ich mir die halt selber baue wenn ich welche brauch.
gut das mit Schatten nehme ich zurück. nur ersten beiden Lampen sind mit 2 Lichter mit Schatten.
Kann bestätigen, dass dein Szenario funktioniert und es sieht herrlich aus.
Bist du eigentlich noch am umbauen oder hast du es niedergelegt?
Ich finde die Lichter in RW3 sind immer super, vorallem wenn die Lichter Abends oder Nacht in Führerstands reinscheinen.