@BR143_Fan Kannst du mal einen Link für den Discord senden?
TSW Szenarien von Tom_fresco und mijos3
-
- erhältlich
- TSW3
- mijos3
-
-
-
weil es hin und Rückfahrt in einem ist wird es rote Signale geben die man überfahren muss.
Muss nicht unbedingt so sein. Hab es durchaus hinbekommen zwei Fahrstraßen auf eine zu bekommen. Es ist ja ebenfalls möglich Fahrstraßen in Abhängigkeit voneinander zu legen.
Weiß aber nicht ob du dir diese Arbeit machen möchtest.
MfG,
Flo -
@Hannah Ich mache heute Mal ein Test Szenario fertig, wie sich die 185 mit den dostos verträgt. Denn bei mir funktioniert die Türsteuerung selbst über die Tab Taste nicht...
Edit funktioniert doch, aber nur wenn man einen Steuerwagen dran hat, bin ohne gefahren...
@Der Flo irgendwie bekomme ich das generell auf der Main Spessart Bahn nicht so gut hin wie auf den anderen stecken, weiß nicht woran das liegt, aber um Szenarien zu erstellen ist die MSB eig. immer meine letzte Wahl, da das bei mir mit den weichen da lange nicht so gut funktioniert wie auf anderen Strecken
-
Servus ihr,
Ich habe ein kleines Malheur, weiß nicht ob ich hier richtig bin, da es jedoch um eure Szenarien geht, schreibe ich es einfach Mal hier rein.
Ich habe ein paar ausprobiert, sie so installiert wie es im Read- Me steht jedoch stürzt bei mir IMMER die Engine ab... Weiß nicht, obs irgendwie mein Fehler ist oder obs an euch liegt. Das hier soll um Gottes Willen keine Beschwerde sein, finde es Klasse was ihr so für Ideen habt, jedoch finde ich es schade dass es bei mir nicht klappt. Weiß wer Zufällig wo der Fehler liegen könnte?
Grüße
-
-
Mal schreiben wann die Engine abstürzt? Sofort beim Start oder wann?
-
Mal schreiben wann die Engine abstürzt? Sofort beim Start oder wann?
Entschuldige, ja - ich drücke auf "zuletzt gespielt", dann lädt der villeicht 5 Sekunden und dann schließt sich der TSW und die Meldung von wegen "Engine Crashed" kommt...
-
@182er_traxx2 Irgendwelche anderen Mods (zB. trainsim.cz) installiert?
-
@182er_traxx2 Irgendwelche anderen Mods (zB. trainsim.cz) installiert?
Nicht mehr, nur ein paar repaints und die Enhacemants vom guten Nickhawk, bei eurer DoSto Überführung auf RSN ist das Spiel gecrasht
-
Eventuell Groß- und Kleinschreibung falsch? Das könnte auch eventuell dazu führen, dass das Spiel abstürzt.
-
-
@Freshbase Wollen wir mal nicht mit der Schriftgröße übertreiben
-
mijos3
Hat das Label erhältlich entfernt. -
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Wäre auf jeden Fall toll
-
-
@BR143_Fan Ist möglich, trotzdem müsste man halt richtig viel KI entfernen, ist große Arbeit. Packen wir aber auf die Wunschliste.
Danke für deinen Vorschlag!
-
Ki einfach in Bochum/Duisburg kaputt machen(Das die Ki nicht mehr selbstständig fahren kann) und warten bis das Gleis frei ist.
-
-
Geht auch, hab ich in dem Moment nicht dran gedacht.
PS: Klugscheißer mag niemand xD
-
Ich und Tom_fresco werden in Zukunft sehr viel neuen Content für TSW2 bringen, denn durch den neuen Szenario-Planner lassen sich die Szenarien leichter teilen.
-
mijos3
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
mijos3
Hat den Titel des Themas von „mijos3s und Tom_frescos TSW SaveGame Szenarien“ zu „mijos3s und Tom_frescos TSW & TSW2 SaveGame Szenarien“ geändert. -
-
mijos3
Hat das Label TSW hinzugefügt. -
So nach einiger Zeit hab ich mich auch Mal wieder mit Szenarien beschäftigt.
Doch ich hab weiterhin mit der in Game Konsole gearbeitet, weil der Szenarioeditor einen doch beschränkt und man damit einfach was selber machen kann meiner Meinung nach.
Ich hab gerade einen langzug von Pasing (eventl. Mammendorf) zur Hackerbrücke in Arbeit, ist das jetzt schlimm wenn man quasi wirklich ,,Streckenkundig" sein muss weil es eben keine Anweisungen zu den halten gibt, da weder im Fahrplanmodus noch Szenarioeditor ein Langzug funktioniert.
Wie seht ihr das so, denn Szenarioeditor Szenarien hochzuladen reizt mich eigentlich nicht so, da das jeder in max. 10 min selber komplett nach seinen Wünschen machen kann, da mach ich doch mit der Konsole lieber selber neue zugzusammenstellungen, die es auch im Editor nicht gibt und stell meine Fahrwege, wo mich der Editor auch nicht langfahren lässt. Ist halt doch noch sehr beschränkt...
-
Ich finde das mit der Konsole auch Besser aber wie bringt man dann Züge von anderen Strecken (z.B. BR 204) auf z.B. München-Augsburg?
-