[vR] vR GR Special Offer

  • HTML clipboard

    English version below!


    Sehr geehrter Herr XXXX

    Da Sie in der Vergangenheit im Online Shop von German Railroads AddOns für
    Railworks / Train Simulator 2010 gekauft haben, möchte ich Ihnen heute die Gelegenheit
    geben in meinem neuen Online Shop virtualRailroads zu deutlich vergünstigten
    Konditionen einzukaufen!!

    Mit Ihrem persönlichen Gutscheincode: XXXX-XXXX-XXXX


    erhalten Sie sage und schreibe sensationelle 75% Rabatt auf alle Artikel in Ihrem Einkaufskorb
    am Ende Ihrer Shoppingtour bei virtualRailroads!!

    Der Gutschein ist gültig in der Zeit vom Samstag 8. Okt. - Sonntag 9. Okt. 2011!

    Sie haben mit diesem Gutscheincode die Gelegenheit die mittlerweile deutlich verbesserten
    ehemaligen GR Fahrzeuge zu einem einmalig günstigen Preis zu erwerben.

    Folgende Änderungen sind an den Fahrzeugen vorgenommen:


    • ALLE Fahrzeuge nutzen dynamische Nummern


    • ALLE Güterwagen haben eine automatisch gesteuerte Zugschlusstafel


    • ALLE Güterwagen haben einen absolut realistischen, neuen Sound erhalten


    • ALLE Lokmodelle nutzen die neuen RW3 Features wie Licht und Regentropfen auf den Scheiben


    • ALLE Fahrzeuge sind RW3 / TSX kompatibel!


    • ICE und BR120 haben eine deutlich verbesserte und realistischere AFB erhalten


    • Apmz und Bpmz in den Farben IC / orientrot / TEE haben jetzt eine Passagieransicht


    • Ommi 51 / KDS 56 / BR151 Blau-Beige / BR120 TEE / Apmz Bpmz TEE sind neu im Sortiment

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mein Angebot annehmen würden, da es keinerlei
    Weiterentwicklung und keinerlei Updates der AddOns von German Railroads geben wird.

    Hier kommen Sie zu meinem neuen Shop: virtualRailroads


    Sollten Sie weiterhin Interesse daran haben, über Neuigkeiten von virtualRailroads
    informiertzu werden, tragen Sie sich bitte in den vR Newsletter im Shop ein.


    Vielen Dank für Ihr Interesse, Ulf Freudenreich

    Dear Mr XXXXX

    In the past you bought Railworks / TS2010 addons in the German Railroad online shop.
    Because of that I will make you today a great Special Offer to buy Railworks content in
    my new shop virtualRailroads.

    With your personalized Special Offer Action Code: XXXX-XXXX-XXXX

    you got 75% Advantage on your shopping cart in my shop after your shopping tour!


    The Special Offer is valid from Saturday 8. Okt. - Sunday 9. Okt. 2011!

    With this action code you get the chance to buy the great improved GR vehicles with
    a big price advantage.


    The following changes are made to the rolling stock:


    • ALL vehicles use dynamic numbering


    • ALL freight wagons use automatic plates at the end of the train used here in Germany


    • ALL freight wagons have an improved very realistic sound


    • ALL loco vehicles use RW3 features like light and raindrops


    • ALL vehicles are fully RW3 / TSX compatible


    • ICE and Class 120 use now a better and realistic programmed AFB


    • Coaches Apmz and Bpmz in IC / orientred / Tee color have now a passengerview


    • Ommi 51 / KDS 56 / BR151 Blau-Beige / BR120 TEE / Apmz Bpmz TEE are NEW vehicles

    I would be very happy if you make use of my Special Offer because there will be no further
    support and no updates for the German Railroads RW addons.


    Here you can find my shop: virtualRailroads


    If you are interested in getting further information about products form virtualRailroads
    please join the Newsletter list you can find in my shop.


    Thank you for your interest, Ulf Freudenreich