Lua-Script Print-Funktion

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,

ich wollte eine Kleinigkeit in einem der Skripte für Signale ändern. Fürs Testen wollte ich die Print-Funktion benutzen. Eigentlich sollten ja die Ausgaben im LogMate-Fenster auftauchen. Leider klappt es bei mir nicht. Würde mich freuen, hier Hilfe zu bekommen...

Vielen Dank im voraus
    Marina

• Du must in Steam die Einstellungen zu Railworks bearbeiten (rechte Maustaste auf Railworks in der Liste, dann Properties, oder so).

Dort muß dann unter Command Line Options stehen:
    -LogMate -SetLogFilters="All" -lua-debug-messages

Nur dann kommt dieses LogMate-Fenster, in dem dann der Output von Print steht.

• Hallo Leute,

ich wollte eine Kleinigkeit in einem der Skripte für Signale ändern. Fürs Testen wollte ich die Print-Funktion benutzen. Eigentlich sollten ja die Ausgaben im LogMate-Fenster auftauchen. Leider klappt es bei mir nicht. Würde mich freuen, hier Hilfe zu bekommen...

Vielen Dank im voraus
    Marina

Herzlich Willkommen, Marina.

http://lua.gts-stolberg.de/Basis.php

Vielleicht hilft Dir der Link weiter.

Oops, gleich Dienstschluß.

Gruß

Wol

• Vielen Dank für die Antworten..

<Nur dann kommt dieses LogMate-Fenster, in dem dann der Output von Print steht.>

das LogMate-Fenster wird ja angezeigt. Ein paar Ausgaben werden da angezeigt, nur nicht die von den Lua-Skripts. wenn ich z.B. ein Skript, das eins der Signale verwendet entferne, kommt die Fehlermeldung, das das SAkript nicht gefunden wurde (LogMate). Wenn ich aus dem Skript aus was ausgeben möchte, wirds nicht umgeleitet.

Wo und wonach (Einstellungen) könnte ich noch suchen?

Gruß
    Marina