TSW Main-Spessart-Bahn Challenge

  • Ich sehe grad mein Anhang ist weg ?( Hab den Beitrag aber ja offensichtlich nicht bearbeitet...
    Ich packs Bild hier nochmal rein


    Also man kann es schon sehr genau machen und dass Ergebnis beeinflussen, es kommt halt auf die Technik an, die man verwendet. Ich hatte auch Durchläufe da lag die Genauigkeit bei unter 0,02 m nur meistens ist es dann nur in Aschaffenburg schief gegangen.

    Hatte ich immer in Heigenbrücken lustigerweise. Daran wärs in dem Versuch auch fast gescheitert (zeitlich), weil ich immer so 5-10 km/h weniger gefahren bin als erlaubt

  • Zeitlich hatte ich mit Heigenbrücken nie Probleme. Aschaffenburg unterschiedet sich von den anderen Bahnhöfen, da dort ein Gefälle vorhanden ist. Ich bin jetzt aber gerade etwas skeptisch, was deine Leistungsübersicht betrifft. Eigentlich müsste man den Zug, Bahnsteig(dach) oder Abendhimmel sehen, bei dir sieht man aber nur blauen Hintergrund. (#Verschwörungstheorie)

  • Grafik auf niedrigste Einstellungen (für beste Performance) und am Endbahnhof ist ja nicht der ganze Bahnsteig überdacht :) Probiers aus



    Ich bin jetzt aber gerade etwas skeptisch, was deine Leistungsübersicht betrifft. Eigentlich müsste man den Zug, Bahnsteig(dach) oder Abendhimmel sehen, bei dir sieht man aber nur blauen Hintergrund. (#Verschwörungstheorie)

    Ich bin jetzt gerade etwas skeptisch, was deine Leistungsübersicht betrifft. Eigentlich bearbeitet TSW die Bilder gar nicht mit paint.net :S

    Einmal editiert, zuletzt von DMXNK ()

  • Naja es steht in den Dateidetails von ihm das Programm drin. Ich selber habe kein Paint drauf (Photoshop hingegen schon), und ich glaube auch nicht, dass Paint sich 1. als Default Image Viewer einstellt (wenn doch dann sei mir verziehen) und 2. die Datei erneut beschreibt beim reinen Lesen der Datei

  • Gefälscht ist nichts. Ich habe lediglich paint.net genutzt, da man da ziemlich gut reinzoomen kann, da ich sicher gehen wollte, ob mir nicht doch beim Fahren unbemerkt eine kurzzeitige Geschwindigkeitsüberschreitung passiert ist. Und ja ich nutze paint.net als standard und hab halt die Angewohnheit Strg+S zu drücken bevor ich ein Programm schließe (Gab schon oft genug Unfälle). Aber im nachhinein hab ich mal geguckt und ich muss sagen, ich bin überrascht wie einfach man Ergebnisse fälschen kann da ich doch eher unerfahren bin was Bildbearbeitung angeht (siehe Bild). Und das Bearbeitungsprogramm später wieder rauslöschen ist auch nicht schwierig.


    @DMXNK Ich ziehe Grafik vor Performance vor. Ich bin auch mit 20fps zufrieden.

  • Bin das Szenario nun mehrmals abgefahren und ich glaube, ich bin mit der jetzigen Haltegenauigkeit und das ich eine Gold Medaille bekommen habe zufrieden :D. Hat viel Übung gebraucht und warum ich 10km mehr als andere hier gefahren bin, kann ich mir selbst nicht erklären. Eventuell liegt es daran das ich nicht sofort losgefahren bin an irgendeinem Bahnhof und kurz nach hinten gerollt bin aber ob das der Auslöser für die +10km ist weiß ich nicht.

  • So, ich habe mir jetzt alles angeguckt und erkläre _TheDragonRider_ mit einer Genauigkeit von 0,177m zum Gewinner.


    Bei DMXNK ist der 1 Anhang nicht aufrufbar.
    Freshbase hat sein Beitrag 2x editiert.


    bei DMXNK muss ich das als 2. Teilnahme werten und Freshbase hat 2x Editiert was laut Regeln nicht erlaubt ist.


    Glückwunsch an _TheDragonRider_


    Sobald ich den Key bekomme, lass ich ihn dir via PN zukommen.


    existenzrippa

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.