Fehlersammlung Railworks Train Simulator 2012

  • Hallo stressgeplagte Railworkergemeinde,


    Nachdem nun die ersten Updates und Bugfixes das Programm erreicht haben finde ich es dennoch an der Zeit einen sachlichen Thread zu eröffnen um nur die Fehler zu sammeln. Vernünftig eingesendete Fehler werden in Übersetzung an die Entwickler weitergegeben...


    Beispiel:


    Fehler:
    Farbige Favoritenleiste im Editor wird nicht dauerhaft gespeichert...


    System:
    CPU: AMD X4 955
    OS: Windows 7 Ultimate
    Bit: 64Bit
    Grafik: NVidia GTX 480
    RAM: 8GB

  • ..genau daran bin ich gesessen vorhin... (immerhin speichert er die Sortierung für das Szenario, klickt man aber auf den Grün, Gelb oder Blaufilter bekomme ich regelmäßig Abstürze; na immerhin ist es farblich markiert, das hilft schon etwas)...Autosafe-Funktion für den Editor (alle 10-15 Minuten), gibts das, sonst aber mal ganz schnell :D ?!

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Die Trackbearbeitung über gelben Steigungsmarker ist schwieriger geworden.
    1. setzt RW eigenständig nicht löschbare Marker auf der Strecke
    2. früher konnte man mehrere markieren, die dann rot wurden und gleichzeitig bewegt werden konnten. Das geht zwar noch, aber man sieht den markierten Status nicht mehr...


    Hardware: wie oben...

  • Hi, ich habe fast immer das Problem in RW, dass der Sound der kommt wenn
    ein Zug an einem vorbei fährt auch abgespielt wird wenn kein Zug außer
    mir da ist.


    Dieses Rauschgeräusch wurde heute als ich ein Szenario mit der V200
    gepielt habe besonders laut so dass ich dann das Spiel beendet habe weil
    es mir so auf die Nerven ging :cursing:


    Auch im Hauptmenü und in der Szenarioauswertung sowie in der Szenarioauswahl kam dieses nervige Rauschen.


    Wäre froh wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte *=)*