Moin, ich habe bei Facebook entdeckt, das bald die BR462 von Dennys Fahrzeughalle erscheint. Ich weiß es nicht ob es ein Repaint ist, oder ein komplett neuer Zug, aber sieht sehr gut aus..
Rhein-Ruhr Express BR462 Mod // Erhältlich!!
-
- erhältlich
- Busundbahnfreak
-
-
Das ist ein Repaint, Desiro ML vermutlich von RWA und 2 Dostos mit Repaint.
-
Repaint = Reskin
Von da her denke ich dass es ein Repaint/Reskin ist.
Vor paar Jahren hat man noch oft den Ausdruck "Reskin" benutzt, wenns mir recht ist eher die Holländer und so, so vom Gefühl her gesagt. -
Desiro ML vermutlich von RWA und 2 Dostos mit Repaint.
Desiro ML von RWA/SHG ist richtig. Die Dostos sind vom Twindexx.
-
Die Dostos sind vom Twindexx.
Das sieht man ja so nicht von welchem Hersteller.
-
-
Ich habe die 1. Beta vom Zug. Deshalb weiß ich das auch.
-
Aber funktioniert das auch?? Weil der twindexx und RWA Desiro ganz andere Züge sind??
-
Was genau meinst du damit? Welche Funktionen sollen denn nicht funktionieren?
-
@Busundbahnfreak scheint ja wohl zu klappen wie du siehst..
-
Die Türen und die ZZA.
-
-
@Busundbahnfreak die ZZA wird vermutlich nur auf den beiden Triebköpfen angezeigt und solange man keine manuelle Türsteuerung (Strg+T) an hat, müssten auch die Türen funktionieren. Die Türen würden auch dann funktionieren, wenn man z.B. einen DR-Wagen ranhängt.
-
Schönes paint und schöne Zusammenstellung.
-
@Busundbahnfreak die ZZA wird vermutlich nur auf den beiden Triebköpfen angezeigt und solange man keine manuelle Türsteuerung (Strg+T) an hat, müssten auch die Türen funktionieren.
Genau so ist es. Die ZZA wird nur auf den beiden Endwagen angezeigt. Die Manuelle Türsteuerung sollte auch weiterhin funktionieren, zumindest was das manuelle schließen der Türen und einfahren der Trittbretter an den Endwagen angeht.
-
-
Da ich TF von dem 462 bin, ist das eine schöne Alternative zum echten 462 danke dafür kommen noch Updates?
-