Ruckeln, aufhängen und laggen im TSW


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Huhu, Mahlzeit
    *perfekt*
    Ich habe folgendes Problem:
    Auf meinem Derzeitigen Computer hängt sich der TSW ständig auf, egal auf welcher Grafik ich spiele, so leggt es und ich komme nicht wirklich zum Spielen, sondern eher zum Fluchen. :S
    Bei dem TSW auf der Playstation 4 gibt es ja die Grafik, die eher gemäßigt ist, also nicht zu hoch, und auch nicht zu niedrig.


    Es wäre nett, wenn mir wer einen "guten" nicht zu teuren, PC empfehlen könnte, mit dem ich den TSW wenigstens auf niedrigster Grafik problemlos spielen kann.


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)
    MfG
    Sam

  • Was hast du denn aktuell für ein System? Vielleicht lässt sich da noch etwas rausholen, ohne dass du etwas komplett neu kaufen musst.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Huhu, da muss ich selbst erstmal gucken... Was ich weiß ist, dass ich Windows 7 besitze und der seit 2011 aktiv ist... Ist schon ein wenig älter, nähere Informationen/ Angaben kann ich dir nachher schicken, danke dir für deine Hilfe. ^^


    Lg
    Sam

  • Ich will ja nicht zu kleinlich sein, aber gerade in der Überschrift sollte man evtl. auf die korrekte Schreibweise achten.
    Es heißt "laggen", das kommt vom englischen Wort "lag".


    Baujahr 2011 ist zwar für einen PC sehr alt, aber man kann mit so einer alten Basis durchaus TSW spielen.
    Wenn man damals was "Vernünftiges" gekauft hat und ab und zu eine aktuelle Grafikkarte kauft. ;)


    TSW läuft sogar hier in WQHD (2560x1440) mit Xeon E3-1230 (Baujahr ca. 2012) und Radeon RX 480 ganz brauchbar.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.
  • BlueAngel

    Hat das Label erledigt entfernt.