neue Container

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • mensch newS
    das nimmt ja kein ende bei dir :D .Auf jedenfall respekt vor deiner Arbeit.

Mfg René

• Zitat von "newS"

wenn mir nun noch einer den amerikanischen Container-Waggon geben könnte, damit ich die Container da rauf setzen kann

Frag doch mal im Offiziellen RS Forum nach, denn ich denke von uns hat keiner die US-Version (Können ja nicht Parallel betrieben werden...)

^^ Viele Skins sind's denn jetzt schon ? 20....30 ?

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• Zitat von "Siberian Tiger"

Frag doch mal im Offiziellen RS Forum nach, denn ich denke von uns hat keiner die US-Version (Können ja nicht Parallel betrieben werden...)

Wieso sollen die US-Sachen in der EU-Version nicht funktionieren?

Die haben in ihrem Game-Ordner, unter Assets den Ordner Kuju für die Eu-Sachen und den Ordner RailSimulatorUS. Eigendlich müsste das funktionieren. Die haben ja auch die englischen Sachen.

Hab' gerade in einem amerikanischen Forum einen Screenshot gesehen, wo man erkennen kann, dass die sogar 53ft-Container-Waggons haben. Die haben mindestens zwei verschiedene Containerwaggons, wie ich auf anderen Screenshots gesehen habe.

Ganz links kann man die Markierung für die 53ft-Container sehen:
    http://i263.photobucket.com/al…rdofSim/bnsf/bnsf-h1e.jpg

• Zitat von "shortbart"

Die Sache mit US-Version und EU-Version ist eh bald geschichte... So wies aussieht ist newS der erste der sich das Add-on holen wird... :D

das kostet doch nich etwa Geld?

und wann gibts das denn nu eigendlich? mim Pätsch zusammen oder später?

• Zitat von "shortbart"

Doooooch doch das kostet, der Publisher heißt schließlich EA ;)

Angepeilt war mitte Februar, daher wirds wohl knapp nach dem Patch kommen...

Sowas doofes aba auch :(

Aba was soll ich tun. Bin süchtich. ;D

Wieder Geld weg ;(

Diese eine Lok habbisch ja schon ;D

Da hat einer 'nen Repaint gemacht, und versehentlich die Modellfiles der Lok und des FST mit ins Paket getan. Es fehlte zwar einiges, was nötig ist, damit sie funktioniert, aba ich bin ja nich blöd ;) Hab' sie trotzdem ins Spiel tun können, sogar mit, von dem User, geändertem original Motor-Geräusch. ;D
    Hab ein Duplikat einer BR294 zur Hilfe genommen. Die Animationsdateien der Drehgestelle hab ich von meiner IORE genommen, weil die so ziemlich passen. Die Animationen im FST funktionieren nicht, und eine andere Kupplung hab ich ran geschraubt, aber sonst funktioniert sie super ;)

Voll geil die Lok. ;D

drück das Bild:

Und denn hab ich noch ein schönes Video gefunden:
    http://de.youtube.com/watch?v=k1dSXJFqhHk&feature=related

• Unglaublich, Swen,
    Dein Fuhrpark wird ja immer interessanter !
    Den haben- und dann nochmal son langes Wochenende vor sich ;D ;) ... - seufz !!!!
    Freu mich schon auf die Downloads ...!!!
    Bin ja mal gespannt, was Du noch alles hinbekommst !
    Also allein diese Container - Wahnsinn!

Frohes Weiterbauen wünscht
    Lezlez

• Hi newS
    also mit der Lok,"Supi".Das video ist auch nicht schlecht.Nur die Container die wo die da haben sind doof,wird zeit das deine da auf die Wagen kommen ;D .Was ich aber cool find,daß bei der US version die Strommasten auch ne Stromleitung besitzen.Naja muss ich halt auch nochmal Geld investieren.So eine Sucht ist eben teuer ;D

Mfg René

• Naja, ich denke die Preise werden net astronomisch hoch sein, somit wird eigentlich niemand drumrum kommen sich das Add-On zu kaufen *g ;D

Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

• hab noch eben zwei neue 53ft-skins gemacht

auf die Bilder drücken zum vergrössern:

So, nun kümmer ich mich erst mal wieder um die anderen Container. 40ft-skins muss ich ja auch noch machen. Hab da auch schöööne Fotos als Vorlagen gefunden ;D

• Hab mir von einem amerikanischen User die Double Stack Waggons und den Kran schicken lassen.

Die Waggons haben aber leider nicht die korrekten Maße - sind etwas zu kurz für 53-Fuss-Container. Nun kann ich die 53ft-contis nur oben rauf setzen.

auf die Bilder klicken zum vergrössern:

• Cool, je später der Abend - desto toller die Bilder!
    Das "zu kurz" fällt ja kaum auf ... ;D ;D ;D
    Wann ist denn mal mit einer Veröffentlichung zu rechnen?
    fragt grüßend
    der
    Lezlez

• Neiiin, bloß nicht - dann dauerts ja noch länger .... ;D :D

Äh, das soll jetzt nicht gierig klingen ... :-[

Lechz!
    Lezlez

• Zitat von "SunshineRene"

Hi newS
    sieht n bissl komisch aus.Naja willst das jetzt wieder ändern?

Mfg René

Was sieht da denn komisch aus?
    Also die Waggons kann ich nicht ändern. Müsste man neu modellieren, was ich aber nicht vor habe. Die Container lasse ich so. Sie haben ja die korrekten Maße. Vielleicht baut ja mal jemand einen korrekten Double Stack Waggon, wo meine Container dann richtig sitzen...

Zitat von "lezlez"

Wann ist denn mal mit einer Veröffentlichung zu rechnen?

öhm, ja, also, ich denke mal so in etwa, wenn ich fertig bin. Denke ich mal ;)

• sehen doch toll aus. gute arbeit ;)

also ich wär jetzt wirklich mal dafür das es deutschsprachige tutorials gibt.
    vielleicht kann ja einer der schon ein paar objekte ins spiel eingebunden hat eine
    schritt für schritt erklärung machen wie das so läuft. ich klappere jetzt schon
    seit wochen die englischsprachigen foren nach tutorials durch, mit eher
    magerem ergebnis. ich mein, wenn mal ein paar deutsche tutorials da wären, dann
    würde die leute auch die motivation packen. ich hab selber schon ein paar sachen.
    wenn die infos so verschlossen bleiben dann können wir noch lange auf
    mitteleuropäische objekte warten. also bitte ihr experten da draußen, lasst uns auch
    an eurem wissen teilhaben, damit das spiel umso reichhaltiger wird.