CLR fehler code 80004005

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • habe mir heute den railworks Train Simulator 3 2012 über steam herunter geladen

Installation verlief problemlos, bei Start der railworks exe. installiert
    das Programm ordnungsgemäß die erforderlichen Programme Microsoft net Framework
    4 Extended und vcredist nach Fertigstellung der Installation wird ordnungsgemäß
    die railworks exe. gestartet und die folgende Fehler Meldung wird angezeigt
    (railworks exe. schwerwiegender Fehler / CLR Fehler Code 80004005 das Programm
    wird abgebrochen

alle Installationen wurden ordnungsgemäß unter recht des Administrators
    ausgeführt

Informationen über mein System: win7 ultimate 64 bit servicepack 1

intelcore quad cpu
    q8200 2.33ghz

4 gb ram

ich bitte um schnelle Hilfe!

mit freundlichen Grüßen Steven

• hatte ich auch, liegt an steam müsste sich bald legen,..wenn nicht neu installieren,.solange bis es geht,..bei mir gehts auch jetzt

• hab jetzt bestimmt zehn mal deistalliert und wieder installiert es is immer noch der selbe fehler, weiss aber jetzt woran es liegt, aus irgend einem grund lässt sich bei mir NET 4 extended nicht installieren, es fürt bei der hälfte ein rollbackup durch

hab auch schon ne mail an den support von railworks geschickt, die sagten mir das es am NET 4 liegt, was ich mittlerweile selber rausgefunden hab und das zwei üpdates die seit ein paar tagen schon draussen sind die sache beheben aber bis jetzt is alles beim alten

ich verzweifel hier noch total :lolx2:

• hab jetzt alles probiert :cursing: Microsoft Net alles komplett runter gehauen und nochmal komplett neu installiert und NET 4 Extendet lässt sich immer noch nicht installieren mit windows update stimmt auch alles, alles auf dem neuesten stand hab jetzt aber auch kein bock mein system neu zu installieren weil alles andere funzt ja einwandfrei, vielleicht liegts ja an meiner 64 bit version

jetzt weiss ich mir echt kein rat mehr, wenn noch jemand was weiss woran ich noch nich gedacht hab immer her damit :)

gruss steve