Setzt die Pivot-Points alle einzelner Objekte exakt auf 0,0,0. Das sollte das Problem beseitigen.
Kleine Versuchs Objekte
-
-
danke für die schnelle Antwort.
Habe mich mit der Sache mal auseinander gesetzt, aber nicht das Richtige gefunden.
Aber ich denke mal du meinst den Punkt, wenn man Objekte Rotieren läst. linkAber wo bzw wie man die Pivot-Points auf 0,0,0 setzen kann habe ich nicht gefunden.
Könntest du mir da evtl. eine kleine Beschreibung oder Bild geben ?
-
Kann ich leider nicht, ich arbeite nur mit 3dsMax und nicht mit Blender. Pivot-Point ist wie du schon richtig erahnt hast in 3dsMax der Dreh- und Angelpunkt. Google hilft dir da aber sicher weiter.
-
Hallo Skydeancer,
wenn Du Dich mit der Tastenkombination Shift + S befasst, kannst Du das Problem lösen.Gruß Bernd+++
-
Das ist Halberstadt ?, baust du da das neue Bahnhof ?
MfG
Rosenkill
-
-
Hallo Rosenkill,
soll es mal werden ( der Alte aber noch )....irgendwann.
Aber es ist momentan noch mehr ein Versuch.
Beim Nachbau des Gleisplans ist noch zu viel schief gelaufen...also noch mal alles abreisen und neu verlegen.Da aber auch noch alle Objekte wie Stellwerke und Bahnhofsgebäude fehlen, wollte ich mich mal daran versuchen.
Allerdings sehe ich da die nächsten Probleme auf mich zukommen. Vom Alten Bahnhofsgebäude findet man in Netz kaum brauchbare Bilder und selbst
habe ich auch keine guten liegen . Aber einige Objekte stehen ja noch zum Photographieren .