Hi,
seitdem ich die strecke Bern-Freiburg installiert habe mit dem "all in one" Assets pack gibt es ganz viele "missing texture" tafeln/objekte auf ein paar strecken bzw. die Allgäubahn Regenerated, Hamburg-Hannover Deluxe und Berlin-Leipzig. Es gibt auch sicherlich andere strecken aber ich habe nicht alle getestet. Ich habe alle Freeware vegetation objekte von der read-me von HH-H Deluxe wieder instaliert aber es hat nichts geendert. Ich habe mit RW-tools ein bisschen rum geschaut und habe ein paar Fehlende-assets(bzw .bin datein) bei Radiomaster gesehen und habe diese.bin datein ohne die _1 copiert da viele xy_01_1.bin hiessen aber es hat nichts geendert. Könnte mir jemand bitte helfen?
Fehlende Assets auf diversen Strecken
-
-
Hallo, die Strecke Bern - Freiburg ist von mir. Ich habe eigentlich nur ein paar .bin Dateien von radiomaster kopiert und sie unter einem anderen Pfad mit neuem Anzeige-Namen im Editor.
Das überschreibt gar nichts.diese.bin datein ohne die _1 copiert da viele xy_01_1.bin hiessen
Da verstehe ich gar nichts. Kannst du genauere Angaben machen bitte.
Die Dateien die ich kopiert habe sind diese:
tree_11
tree_15
tree_21
tree_22
tree_23
tree_24
tree_big_Hunter_01
tree_big_Hunter_02
tree_birch_01
tree_birch_02
tree_birch_03
tree_birch_04
tree_birch_05
tree_birch_06
tree_birch_07
tree_birch_Hunter_01
tree_birch_Hunter_02
tree_birch_Hunter_03Beispiel <<tree_11>>:
Original Pfad:
Assets\radiomaster\objekt\scenery\vegetation\tree_11.binMeine Kopie:
Assets\FMZS_VCR\from_radiomaster\tree_11.binOriginal Anzeige-Name im Spiel:
RU_tree_11Mein Anzeige-Name im Spiel:
#A3 RU_tree_11Aber eben, die überschreiben doch nichts.
-
Das hatte ich auch eine kurze Zeit lang. Einfach mal im russischen suchen bei Google danach. Downloaden und schon werden sie wieder angezeigt. Wie die Seite heißt weiß ich nicht mehr. Wenn Sowas passiert ist es immer besser mal bei RW Tools zu schauen, im Ordner zu vergleichen und bei Google Railworks usw eingeben...
-
Zitat von FMZSchotter
Da verstehe ich gar nichts. Kannst du genauere Angaben machen bitte.
ich meine damit dass ein paar datein kopiert wurden. Zb. die Bush_Mx01_Au gibt es zwei mal. In adere Ordner gibt es nur noch die datei mit [...]_1 am ende obwohl ich alles wieder installiert habe. könnte das schädlich sein?
@zzr was meinst du mit "im russichen suchen bei Google"?
-
@pipoca2202 einfach deine Frage(zBsp.:Railworks Ru_tree download) beim Googel Translator ins russische übersetzen lassen. Dann einfügen in die Suche, 2-3 Seiten aufrufen und schon ist man bei den Russischen Bäumen am Ziel.
Mich hat bisher immer Googes weitergeholfen, da muss man aber auch mal etwas rumspielen und schauen wo es im Ts gespeichert sein soll. Da findet man nach Assets immer den Namen des jeweiligen Erstellers.
Das was du dort zeigst haben ein Texture Problem und sind ja so im Explorer, einfach mal suchen->downloaden und freuen.. -
-
@pipoca2202 Textur Dateien sind bestimmt nicht schädlich. Die kommen ja in der "Nahrungskette" ganz am Schluss. Die Bush_Mx01_Au kammt nicht von mir.
-
Okay! danke Schön