[SHG] Livonia Division: Monroe - Subdivision Route Add-On

  • Add-On Bewertung 3

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (1) 33%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (0) 0%
    3. Das Add-On ist ganz OK (0) 0%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (1) 33%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 33%


    Link zum Shop: Steam Shop
    Preis: 29,99 €
    Veröffentlichungsdatum: 21.02.2020


    A route by Skyhook Games and Trains & Drivers


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung,
    Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen
    System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

  • Meine Abstimmung: Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben


    Ganz so begeistert war ich vom Addon aus folgenden Gründen nicht:
    - innerhalb einer Minute nach erstem Start habe ich bereits schwebende Strassen entdeckt.
    - nach diversen Fahrten in Szenarien habe ich schwebende Vegetation entdeckt, leider auch nicht gerade nur vereinzelt, sondern dann im Grunde immer wieder
    - vereinzelt schwebt auch mal das Gleis über dem Boden
    - vereinzelt kleine Steigungsknicke
    - Gleiseinschnitte: die Kanten der Hänge sind für meinen Geschmack etwas zu kantig
    - Der Rollsound der Güterwaggons ist meines Erachtens auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Im Grundprinzip klingt er zwar ok, aber die verwendete Soundschleife verdirbt das ganze, da bei Vorbeifahrten dies auch nicht mal unbedingt mit den vorbeifahrenden Achsen übereinstimmt.


    Die bisher angefahrenen Szenarien funktionierten soweit. Das Rollmaterial sieht auch gut aus, die Strecke selbst hätte auch Potenzial, wenn auch irgendwie doch etwas eintönig. Aber irgendwie kam dann mit den oben genannten Punkten keine Freude auf. [Refund]



    Mängel:


  • BlueAngel

    Added the Label Bewertungsthread