Hagen-Siegen "Schwere Fracht"

  • Hallo,


    ich habe jetzt nach dem Update mal wieder oben genanntes Scenario gefahren.


    Nun, kurz vor Ende, weiß ich auch wieder warum ich es nie beendet hatte....und zwar soll ich auf Hagen Abstellgleis 27 fahren, aber dieses Gleis gibt es gar nicht, zumindest finde ich es nicht, ich finde nur Hagen Abstellbahnhof 27.


    Schaltet deshalb das Signal vor Hagen nicht auf grün? - oder bin ich einfach nur blind?


    Viele Grüße aus Paderborn

  • Also wenn die Angabe in der Beschreibung richtig wäre und es dieses Gleis nicht gäbe, dann würdest du am Anfang einen Szenario Fehler bekommen.
    Also ist die Beschreibung falsch. Da kannst du dich dann Betriebsintern beschweren. :P


    Das Rote Signal, der Fahrtweg ist gestellt? Falls ja mal Speichern und den Spielstand laden, die Signale resetten immer noch nicht richtig.
    Falls dann immernoch HP0 > Tab und wenn das auch nichts bringt dann den Haken bei "beendet wegen überfahren eines roten Signals" raus nehmen und drüber Fahren.


    Gruß, Jim

  • Habe heute nochmal das gespeicherte Spiel geladen....
    Das Signal blieb rot, auch mit Tab - deshalb bin ich dann einfach drauf los gefahren und bin, und nun staune man, direkt auf Abstellgleis 27 gefahren und habe das Szenario erfolgreich beendet.


    Das lustige ist ja nur, dass in der 2d-Karte dieses Gleis mit Abstellbahnhof 27 benannt ist, und in der F4-Ansicht steht es dann als Abstellgleis 27 drin


    Danke für den Ratschlag Jim(my) ^^ - wenn ich dich mal so nennen darf

  • Nur zur Info, damit nicht noch weitere Anfänger wie ich in die Tastatur beißen: Das besagte Signal ist immer noch dauerrot. Speichern und neu Laden bzw. Tab drücken bleiben leider ohne Folge, also bei rot drüber. Das Szenario wird weiterhin als erfolgreich gewertet.


    Liebe Grüße


    Andi

    - Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -