Microsoft .NET Framework 4

  • Hallo Guten Morgen!
    Da ich nun RW3 in Betrieb habe bin ich ziemlich überzeugt von dieser Trainsimulation.
    Etwas ist aber eigenartig und bei RW2 nicht vorgekommen.
    Bei jedem Neustart von RW3 wird .NET Framworks 4 wieder von neuem Installiert bzw. Repariert, obwohl .NET... auf dem PC installiert ist.


    Ad. RW3
    Mir fehlt nach wie vor ein MU/DT - Sound, da ich ein American Railroad Fan of Austria bin.


    Gruesse
    HERMA

  • Hallo!
    Das ist aber nicht normal dass jedesmal nach Neustart des RW3 wieder installiert wird.
    Mein Lebensalter reicht nicht aus um das jedesmal abzuwarten.


    Liegt hier ein Konfigurationsfehler vor??


    LVSRS

  • Hallo !




    Hier ein tip für alle die das Problem haben das TS 2012 bei jedem Start .net 4 und Adobe Flash neu installieren will .


    Das liegt daran das auf eurem Rechner neuere Versionen der o.g.Programme
    vorhanden sind. Das Problem löst man in dem man die Datei
    installscript.vdf


    umbenennt, dann werden nicht jedesmal die Versionen überprüft. ( Quelle: railworksamerica.forum)


    Dort wird auch behauptet das die Mehrkernunterstützung noch gar nicht
    implementiert sei. Bei mir ändern sich jedenfalls die FPS mit oder ohne
    nicht.




    hgreis99

  • Hi !
    hgreis99


    Jetzt muss ich und andere vielleicht nur mehr wissen was und wie soll dieser script geändert werden.


    danke vor allem für die schnelle Antwort.


    HERMA

  • Hallo !


    hgreis99
    Danke Dir, jetzt ist es ok, bis zum nächsten Update von Steam hoffentlich.


    Habe gerade die Aufgaben der Horseshoe Curve begonnen und ich muss sagen spitzen Strecke und spitzen RW3.
    Die Aufgaben beginnen bei schönem Winterwetter.
    Je weiter man den Berg hinaufkommt beginnt Schneefall, mal stärker mal schwächer mit Sonnenschein zwischendurch.
    Dazu der Scheibenwischer, die Lokbewegungen und doch der MU/DT Sound.
    Das ganze auf Schienen mit überhöhtem Kurvenradius und auf meiner normalen Festplatte auf dem "Hofer-Medion-MD8860" PC.
    Genau das was ich mir vom MSTS immer gewünscht habe.


    Ich bin mit RW3 jetzt voll zufrieden und denke daß der MSTS langsam in den Ruhestand geht.


    HERMA