Die finale Entscheidung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Auf welcher Strecke würdet ihr am liebsten in RW fahren? 67

1. Köln-Rhein/Main (29) 43%
    2. Osnabrück-Hannover (16) 24%
    3. Mannheim-Stuttgart (15) 22%
    4. keine von diesen (7) 10%

Hallo Leute,ich habe mir nur 3 Strecken von euren allesamt tollen Vorschlägen ausgesucht...
    Nun seid wieder ihr an der Reihe...

Bei allen Strecken brauche ich allerding Unterstützung von Ortskundigen, aber auch von Entwicklern.
    Wie in meinem anderen Post schoneinmal geschrieben suche ich noch jemenden, der auch 3d-Modelle bauen kann, besonders Rollmaterial wäre nützlich. Und einen, der sich mit den Signalen in RW auskennt, wie sie funktionieren etc. - denn damit habe ich mich arbeitsbedingt noch nicht beschäftigt.

Und wie gesagt, da werden auch finazielle Mittel fließen, sobald alles koordiniert und unter einem Hut ist.
    Also, ihr könnt euch auch bei mir melden, wenn ihr mit in meinem Team sein wollt, alles Nähere besprechen wir dann privat.

• Also wenn ich wüsste das auch tatsächlich ALLE an einem Strang ziehen, würd ich mich beteiligen wollen.

• Hi!

Ich muss schon sagen, Köln - Rhein/Main hätte was.
    Der Dom, die Hohenzollernbrücke etc.pp.
    Vor allem die Gleisanlagen zwischen Brücke und Bahnhof sind bestimmt nicht einfach.

Gruss,
    Holger

• Na als Kopf an Kopf Rennen bezeichne ich was anderes, da lag ich mti meinem Vorschlag ja richtig, was?

Bis zum WE lass ich die Abstimmung noch laufen, dann gehts ans Eingamachte: Informationen, Bilder, Blueprints, Führerstandsmitfahrten...und was noch alles gebraucht wird.

Und natürlich suche ich weiter händeringent Mitglieder für mein Team - habe ich noch nicht genug Anreize aufgezeigt - natürlich brauche ich Leute, die wirklich Ahnung haben.....jemand, der Rollmaterial bauen kann, der wäre Gold wert ....*träum*

• könntest noch ein paar Infos zu den Strecken geben. weil glaube viel denken bei Köln - Frankfurt an die Rheinstrecke

• Darauf hatte ich hier schon verwiesen

Nun ja, ich wollte eigentlich die ersten 100 Stimmen abwarten, da aber Köln -Rhein/Main ja jetzt uneinholbar ist (sofern ich nur die ersten 100 Stimmen betrachte) würde ich das als beschlossenen Sache ansehen....es sei den es stimmen jetzt noch schnell 50 User dagegen ^^

Ich warte mal noch einen Tag auf Kommentare zu meinem Geschreibe jetzt hier und dann würde ich sagen geht es mit der Informationssuche....