Railworks Pluspack Vol.2 für Trainsimulator 2014 lässt sich nicht installieren

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi, ich habe ein Problem mit der Installation vom Railworks Pluspack Vol.2 für Trainsimulator 2014 bzw. die Strecken lassen sich nicht Spielen wenn ich sie im Steam Ordner installiert habe.
    Vor einigen Tagen habe ich mir Railworks Pluspack Vol.2 für Trainsimulator 2014 gebraucht im Internet bestellt (bei Rebuy.de). Sobald mein Paket da war habe ich das Addon installiert und den Inhalt nicht im Streckenverzeichnis gefunden, beim Trainsimulator 2019. Dann nochmal mich ein bisschen eingelesen und erfahren das Addons für ältere Trainsimulatoren am besten über Utilities installiert werden sollen. Nun habe ich mich Schlau gemacht wo Utilities ältere Addons ÖInstalliert haben möchte, es dort neustalliert und auf Importieren geklickt und.....

...das Addon wurde nicht gefunden. Als ich es deinstallieren wollte kam es zu einem Fehler, weil er die Dateien nicht finden konnte zum Deinstallieren!!

Weiß jemand Rat?

Trainsimulator 2019

• Dieses Addon Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn, Empfehlung das mal durchlesen.
    Vermutlich die Halycon-Version.
    In welcher Installations-Form wurde das geliefert? .exe datei --> die muss schlicht ausgeführt werden (Doppelklick auf die Datei). oder als rpw, die kann man über die Utilities.exe installieren, Hilfe dazu in der Wiki. Importieren-Funktion ist nur für ältere Railsimulator-Addons aus der Urzeit des Railsimulators, kann nicht funktionieren, weil für den TS 2014 und später nur .exe oder rwp funktioniert.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.