Beiträge von Klaus Klo

    Hi, ich habe ein Problem mit der Installation vom Railworks Pluspack Vol.2 für Trainsimulator 2014 bzw. die Strecken lassen sich nicht Spielen wenn ich sie im Steam Ordner installiert habe.
    Vor einigen Tagen habe ich mir Railworks Pluspack Vol.2 für Trainsimulator 2014 gebraucht im Internet bestellt (bei Rebuy.de). Sobald mein Paket da war habe ich das Addon installiert und den Inhalt nicht im Streckenverzeichnis gefunden, beim Trainsimulator 2019. Dann nochmal mich ein bisschen eingelesen und erfahren das Addons für ältere Trainsimulatoren am besten über Utilities installiert werden sollen. Nun habe ich mich Schlau gemacht wo Utilities ältere Addons ÖInstalliert haben möchte, es dort neustalliert und auf Importieren geklickt und.....


    ...das Addon wurde nicht gefunden. Als ich es deinstallieren wollte kam es zu einem Fehler, weil er die Dateien nicht finden konnte zum Deinstallieren!!



    Weiß jemand Rat?


    Trainsimulator 2019

    Hi,


    ich habe Probleme mit der Führerstandsansicht. Dabei geht es um folgendes: ich kann nicht meinen virtuellen Lokführerkopf frei hin- und herbewegen so das ich die Knöpfe und Taster nicht bedienen kann, auch wenn ich aus dem Fenster schaue kann ich nur starr nach vorne gucken.


    Weiß jemand einen Tipp wie ich das Problem lösen kann??