South Western Expressways to Reading : The Berk and Hants

  • Auf vulcanproductions ist eine neue Freeware-Strecke (gebaut durch Martin Masterson) erschienen.
    "The Berks and Hants" ist eine Erweiterung zur Just Trains Strecke "South Western Expressways". Dadurch ist es nun möglich von Exeter bis nach Reading durchzufahren, zuvor war auf dieser Route bei Pewsey Ende.
    Link zur Strecke und dem Handbuch : https://www.vulcanproductions.co.uk/swetoreading.html#
    Auf Youtube gibts ein Video zur Strecke (englisch):


    Zum Spielen wird u.a. Payware benötigt:
    Just Trains – South Western Expressways
    Just Trains – Western Mainlines
    DTG Bristol to Cardiff (South Wales Coastal)
    DTG London - Brighton
    DTG Riviera Line
    Just Trains – Newcastle to Edinburgh
    DTG North Somerset
    ...und leider auch die uralt Strecke: Bristol - Exeter (vielleicht gehts ja auch ohne diese, müsste man ggf ausprobieren).


    Enthalten sind ferner ein paar Szenarien. Die hierfür benötigten Assets sind dem auf der Website verlinktem Handbuch zu entnehmen.


    Kurvenüberhöhung soll lediglich auf dem neuen Abschnitt enthalten sein. Gestalterisch sieht es für eine englische Freeware ganz ok aus.