[vR] (Wunsch) FLIRT BR427/429 Abbellio und andere Unternehmen

  • Hallo.


    Da ich immer wieder aktuelles und Passendes Rollmaterial für die Strecke Hagen-Siegen vermisse, wäre es doch mal evtl. seitens VR, eine Überlegung wert den FLIRT-Triebwagen von Stadler zu entwickeln.
    Dieser ist ja nun mal sehr Modern und fährt ja in Deutschland bei so vielen Privatunternehmen in fast allen Bundesländern in verschiedenen Versionen herum.
    Auf der Strecke Hagen-Siegen wäre der sofort in der Abbellio-Rail-NRW-Version einsetzbar.
    Wär das nicht mal was???


    Den gibt es ja soweit ich weis in keiner anderen Zugsimulation in Deutscher Version. (Ausser als schlechte Freewareversion im MSTS und Lowpolymodell in ZUSI) Und der Triebwagen ist doch sicherlich auch bei einigen Leuten sehr beliebt.


    Eine Passende Strecke haben wir auch schon. Willkommen in Epoche V und VI würde ich da sagen.
    Ist natürlich ein Anspruchsvoll zu modellierendes Modell, wenn man da so an die Fronten denkt...


    Also ICH würde den in allen erdenklichen erscheinenden Versionen bei VR kaufen wollen...


    Grüße, Dominik.

  • Ich würde mich riesig über die baureihe 425 bzw. 426 freuen. Fahre unheimlich gerne mit den Quitschies. Am liebsten noch in der Sonderausführung mit nem Fußball an den triebköpfen...


    Gruß Marcel Thomas 1992 :vR:

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo


    Ich würde mich sehr freuen wen ihr das Model Baureihe 427 mit Repaint Abellio Rail,


    weil der Zug ist auf der Strecke Hagen-Siegen sehr berühmt.



    Danke im voraus