Train Simulator Facns 133 Schüttgutwagen
-
-
Eigentlich unnötig einen Thread aufzumachen...
Bei 3DZUG gibt es zu jedem Wagen Beschreibungen und bei einigen sogar VIDEOS
Dort kann man doch wohl selber feststellen ob es sich lohnt oder nicht.Kurze knappe Antwort: JA
-
Was soll man da jetzt sagen was sich da lohnt? Es ist halt nur ein Güterwagen. Einer der ständig in Ganzzügen von A nach B fährt. (Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. Bauzugverkehr).
Die Wagen sind aber absolut spitze gemacht. Ich kann sie nur empfehlen. Man muss halt nur Abwegen warum man sie haben will. Ich würde sie alleine kaufen weil ich den Bezug zu den Wagen in echt habe.
-
JA Die Wagen lohnen sich.
Habe die Wagen auch vor einiger Zeit gekauft, wunderbarer Sound, geiles Modell, da hat @matthias.gose was gutes gezaubert , auch wenn die Wagen schon etwas älter sind.
Einen guten Eindruck von den Wagen bekommt man im Video von @BahnFreakTV
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird mal Zeit für einen neuen.
-
-
@matthias.gose
Es wäre schön wenn eins nach dem anderen fertig wird. Wenn ich 100 Sachen gleichzeitig bearbeite wird auch nix fertig. Der Unterschied ich bekomme trotzdem Geld dafür.
Ist nicht böse gemeint. Gruß Siegmar -
Genau, deswegen zuerst der Nightjet.
-
Ja der nightjet wäre schön. @matthias.gose